hiermit möchte ich mich bei euch als Azubi-Hexe bewerben. Ich hatte die Ehre einige Worte mit der werten Bettie_Page wechseln zu dürfen und habe daraufhin reges Interesse an eurer Gemeinschaft gefunden. Ich war bis jetzt schon in 2 Gilden, allerdings muss ich gestehen, dass es mir da nicht gerade gefallen hat.
Warum ich gerade zu WoD möchte? Nun, wie oben schon erwähnt, war ich schon in 2 Gilden. Da dort der Umgang miteinander miserabel war und es auch keine Hilfestellungen gab, habe ich mich recht schnell fehl am Platz gefühlt. Bei WoD jedoch denke ich, dass ich einen Ort gefunden habe, an dem man freundlich miteinander umgeht und einem hilft. Ausserdem finde ich es toll, dass ihr viele Aktionen macht und ein eigenes Forum habt. Hier könnte ich mich wirklich wohlfühlen, denn wie ich bereits sehen konnte, sind hier viele Gleichgesinnte. Es wäre mir eine Ehre, bei euch als Azubi-Hexe aufgenommen zu werden.
In Dragosien habe ich mir mittlerweile ein kleines Städchen mit dazugehöriger Drachenzucht aufgebaut. Das Spiel ist eine meiner Leidenschaften, denn ich habe Spass daran, mich um meine Drachen Neferitan, Gwenwyn und Katanja zu kümmern, Handel zu treiben und neue Freunde zu finden. Meine Punkte belaufen sich mittlerweile schon auf 5914, dabei bin ich seit dem 19.12.2009.
Zu meiner Person: Eine üble Laune der Natur!! *grins*
Bin am 15.11.85 in der kleinen Stadt Witten auf die Welt losgelassen worden. Leicht irre, ziehmlich melancholisch, kreativ, angriffslustig und sage was ich denk u. fühl. Meiner Meinung nach sollten alle, die mich so nicht aktzeptieren, aus meinem Umfeld verschwinden, denn ich kann auch ganz ungemütlich werden. Ich verbieg mich für niemanden. Ich bezeichne mich selber als eine Mischung aus Goth und Punk, allerdings werde ich von allen nur als Freak bezeichnet Na und? Ja, ich bin ein Freak und ich bin es gerne... Ich ecke mit meiner Art, immer offen und ehrlich meine Meinung zu äussern, öfters mal in der Gesellschaft an und so stehe ich meist als Aussenseiterin da. Mir ist das eigentlich ganz recht, so muss ich mich nicht mit falschen Freunden abgeben und kann sein, wie ich bin. Eine Religion hab ich nicht, habe aber nichts gegen Gläubige! Jedem das seine und überhaupt gilt für jeden bei mir: MEINUNGSFREIHEIT!
Ich verabscheue Leute, die sich ständig nach anderen Leuten richten und sich dabei hinter einer Maske verstecken. Seid wie ihr seid, nur so kommt ihr weiter. Denn jede Masquerade fliegt irgendwann auf!
PS: Ich habe grade noch erfahren, dass die Besitzerin eines BH´s gesucht wird^^. Leider sind meine alle schwarz, womit ich leider sagen muss, dass dieser mir nicht gehört.
@ Bettie_Page:Ansichtssache *mein* Und wie schon gesagt, es gibt keine Bilder von meiner Unterwäsche. Ja, ich könnte welche machen, wenn ich denn ne Kamera o. Handy mit Kamera hätte^^.
@Ninobi: Was macht mich zu einer Hexe? Na, ich hoffe doch mal ihr^^. Nein, Scherz. Ich beschäftige mich schon lange mit Magie und Tarotkarten. Ich habe einen ausgeprägten Faible für alles Übernatürliche und bin gerne in der Natur.
Auf WoD bin ich durch Bettie_Page gestoßen, da diese sich wegen einer Frage bei mir gemeldet hatte. Ich habe euer Gildenprofil gelesen und fand es sehr ansprechend.
Ich logge eh alles mit und ich werde auch da sein, also kein Problem Werds dann vorher ansagen, dass ich euch das log gebe und dann dürfte das keine probleme geben.