Sorry, dass ich so wenig hier reinguck. Hab ne gebrochene Schulter und es kostet mich echt Überwindung, meinen Rechner anzuschmeissen. Werde aber morgen natürlich zum vereinbarten Termin erscheinen und freue mich auch schon riesig drauf.
Nuja, und das Thema BH klärt sich hoff. bald *lol*. BP muss mir auch nicht extra ne Cam schicken , werde mir schnellstmöglich selber eine zulegen^^. Aber das sie alle schwarz sind, kann ich versichern. Bin ne kleine Grufti-Maus und trage nur schwarz^^.
Danke dir, Eisflackern. Wird schon wieder werden^^. Ist nur immer so ne Sache, alles einarmig zu machen. Ich sag euch, ich brauch mittlerweile fast ne halbe Stunde um mich an bzw. auszuziehen *rofl*.
Das glaub ich gern. Mein Freund hatte vor zwei Jahren ne Schulter OP. Da ging ihm das ähnlich. Ich hoffe nur für dich, dass alles gut wird, er hat nen bleibenden Schaden von ner OP an der anderen Schulter davon getragen.
Naja so Schulterverletzungen sind auch "hoch" traumatisch muss man schon sagen. Bleibt leider selten ohne Spuren, was wohl an der Anatomie liegen mag.. Oh neeein.. ich fachsimple... Sorryyyyyyyy...
lass dir von noro jetzt mal keine angst machen ...das wird schon wieder - bist ja bald in besten händen, wir haben mental bis jetzt schon viele wehweh's geheilt, weil...wir sind ja HEXEN
Hach, ihr seid ja schnuffig . *sry, das musste ich jetzt mal loswerden*
Naja, dass das nen bleibenden Schaden verursachen kann, weiß ich schon von meinem Arzt. Aber wenn ich ehrlich bin, mach ich mir da keine Gedanken drum. Bei den vielen Knochenbrüchen, die ich bis jetzt schon so hatte, ist auch immer alles gut gegangen. Da wird es jetzt hoffentlich nicht anders sein.
Bis heut Abend denn mal. *ausser man liest sich hier nochmal*
Zitat von Lyrielle*rofl* Naja, Kickboxen und Motorrad fahren^^. Die gebrochene Schulter kommt zB. vom Motorrad fahren.
Ähhh ... du gehörst also zu den besonders harten Motorradbienen die auch im Winter fahren ... *versucht das Kopfkino auszuschalten*
Respekt das habe ich nie gamacht, ich fahre nur im Sommer bin also quasi Weicheibikerin ^^ Und selbst die seit geraumer Zeit mit Einschränkungen *denk*
Hm, als harte Motorradbiene würd ich mich grad nicht bezeichnen^^. Mir bleibt ausser Motorrad nichts, womit ich zu Arbeit käme. Auto hab ich keins, mit Fahrrad dauerts zu lang und mit den Zug fahr ich nicht gerne. Zum Glück ist mein Motorrad heil geblieben, sonst käm ich nach meiner Verletzungspause nimmer auf die Arbeit^^.