Durch Ninobis Suchanzeige bin ich auf euch aufmerksam geworden und finde eure Gildenumschreibung sehr ansprechend und würde mich deshalb natürlich gerne bei euch bewerben
Im normalen Leben bin ich 36 Jahre, weiblich, wohne in Niedersachsen - in Moordorf und bin ein recht schräger Vogel der sich, gegen die "normale" Norm, erlaubt anders zu sein.
Ich brauche zum Beispiel keinen angepassten gedrillten Garten um glücklich zu sein und um zu den Nachbarn zu gehören. Da darf der Holunderbusch wild wuchern und das NICHT wöchentlich scharf kurz gemähte Gras ist hoch genug um auch noch Wildkräuter sammeln zu können. Ich lebe zusammen mit meinem Freund, einem krummbeiniger kleinen Hund mit einem blauen und einem braunen Auge und 18 Hühnern (mein Volk ...sie verehren mich schlicht für ein paar Brötchen... ich lieb sie dafür )
In meiner Freizeit spiele ich gerne Theater, fahre einen 20 jahre alten T3 VW Bundeswehrbulli den ich zum Camper umgebaut habe und freu mich immer wenn andere an der Ampel mit offenem Mund glotzen. Ich kann quasi hören wie sich die Gehirnstränge verbiegen wenn sie darüber nachdenken warum eine junge Frau wohl so ein Auto fährt.....
Im Berufsleben bin ich Wirtschaftsassistentin und somit immer in irgendwelchen Büros unterwegs. Da bin ich gerade im Umbruch und suche etwas Neues. Alles endet wenn es enden muss.
Tja, ihr werdet sicher als erstes fragen...was macht dich deiner Meinung nach zur Hexe ? Als erstes: ich habe meinen eigenen Glauben...den habe ich für mich, den brauche ich niemandem aufzuzwingen. Will aber auch nicht den Glauben irgendwelcher Religionsgruppen aufgezwängt bekommen. Von daher lebe ich das Motto : jeder wie er mag- nicht nur im Bereich Religion.
Nunja...ansonsten bin ich Reiki-Meisterin und habe einen Faible für Karten (Lenormand und Skat) ...und ich bin sehr wählerisch in der Auswahl meiner Wohnbehausung...ich muss nicht mit allem zusammenleben .
So nun hoffe ich das ihr Interesse an mir findet. Da mich insbesondere eure Bereitschaft angesprochen hat, Wesen so zu nehmen wie sie sind. Was nicht bedeutet, das man alles ertragen muss...aber das man jedem den Raum gönnt, er selbst zu sein.
Ah ja ich stell jetzt mal keine Fragen ... das überlass ich den anderen ^^
Noch mal als Hinweis am Mittwoch den 10.08.2011 um 20:00 Uhr ist im IRC Beschnuppern angesetzt. Treffen im #Hexenkessel und nicht im Zauberkessel wie ich fälschlich in der Gilden RM schrieb.
Öhm... Fragen... muss ich welche stellen?^^ Ich finde eigentlich, dass die Bewerbung schon alles enthält, was man so wissen wollen könnte und bin wunschlos glücklich. Das Auto ist eine tolle Sache, genau sowas wollte ich zwar nun nicht, aber ich schwärme für möglichst große, möglichst schwere Geländewagen
...^^ als ich den Bulli gerade gekauft hatte, dachte ich auch noch er wäre extrem Geländegängig.... hab meine Schwester und den Picknickkorb eingepackt und bin quer und wild schaukelnd über ein Feld in der Ostfrieseischen Tundra gebraten ....... ein matschiger Maulwurfshügel hat mich dann mitten drauf zur Strecke gebracht ^^ ... meine Schwester musste dann als Kontagewicht herhalten und wurde auf der Anhängerkupplung plaziert....ich hab vorne mächtig Gas gegeben bis die Reifen qualmten *breitgrins* ....auch lautes Geschrei hat mich da nicht aufgehalten.... Ergebnis : eine über und über schlammverschmierte, zeternde Schwester und ein lachender Kumpel der mich aus der Einöde mit einem wahnsinnig langen Seil raus gezogen hat.... ^^ das nenn ich mal einen gelungenen Ausflug
Herrlich...den Bulli, die Hühner *überlegt sofort auch ein Volk zu gründen, die mich verehren^^*, die Berwerbung, Reiki-Meisterin (hatten wir auch noch nicht O.o).....so nennt man das heute nur, früher ist man dafür verbrannt worden^^
Keine Ahnung, ob ich es am Mittwoch schaffe - aber im Prizip - ich hätte schon mein Urteil *phöse kicher*
eindeutig ein ja....sie und ihre Hühner haben mit überzeugt .....auch an dem netten Begucktermin!!! Das war mal wieder sehr, sehr, sehr, sehr schööööön
Juhuu.... so, wieder im Lande. War eine anstrengende aber schöne Hochzeitsfeier vom Schwager. (...ich finde man kann ruhig viel Wein trinken und sehr laut, alte längst vergessene Lieder singen...(..in falschem Englisch und quasi immer die gleiche Strophe weil einem die anderen nicht mehr einfallen)....)....*denk nach* ....vielleicht kannten deswegen heute morgen plötzlich alle 60 Leute meinen Namen ?? ... ....(Aber wieso wussten alle, das an meinem Schuh eine Hacke verloren gegangen ist - nur ich nicht??? ) .... ach egal....
Ja, der Beguck Abend mit Euch hat mir auch irre Spaß gemacht. Ihr seid schon ein herrlich verrückter Haufen den ich da kennen lernen durfte !^^
Ich bin auch schon ganz gespannt wie die Auswertung ausfallen wird *bibber* 0.o
oh hab ich vergessen...so ein Huhn legt in der Woche so um die 4-5 Eier....wenn es will.... und es sich nicht gerade in der Mauser befindet, oder es ihm zu heiß ist...oder es Streit mit der Stangennachbarin hat...oder keinen Wurm finden konnte...
*g* Okay... selbst bei drei Eiern pro Huhn und Woche - was zur Hölle tut man mit über 50 Eiern die Woche? Die muss man doch großzügig unter die Leute bringen, oder?^^
*pip anguck.....verzweifelt und peinlich berührt den kopf schüttelt*
so, oder so ähnlich guckt mein herzallerliebster, wenn ich solche momente des lebens genauso auskoste *kugelt sich vor lachen auf dem boden, reißt pip mit *