Bei Hochzeiten muss man sich doch zum Affen machen, das gehört dazu Mir bietet sich am Samstag auch die Gelegenheit... und das ist ja an sich doppelt ulkig, da mein Ehemann seine Geliebte heiratet. *g*
Klingt wirr und ist es auch^^ Jochens Larp-Charakter ist mit meinem Larp-Charakter verheiratet. Die beiden haben aus rein politischen Gründen geheiratet... der Großinquisitor die Hohepriesterin, da das so hübsch praktisch ist und uns quasi unbegrenzt mächtig innerhalb der Gruppe macht. Jochen und ich hatten allerdings nie Interesse aneinander, was bei Larp-Ehen generell auch besser so ist. Irgendwann hat er Anja kennengelernt und mit der natürlich auch auf Con ab und an knutschen müssen und das Zelt teilen ja sowieso. Ich hatte auch eine Freundin... also lautete der Lieblingsspruch des restlichen Ordens, wenn man sie Ingame irritiert danach fragte, ob wir nicht verheiratet seien: "Sir Drakar hat eine Geliebte - Seine Frau auch!"
ich bin ja nur froh, dass du ein bißchen licht ins dunkel gebracht hast, cait....nach der aussage: mein ehemann heiratet seine geliebte und ich gehe auf die hochzeit...wäre ich erstmal kurz vom stuhl gefallen^^ aber nur kurz!!!!
*findet pip's schuh im kühlschrank.... O.o .....und schmeißt ihr ihn nach* mit der schwiegermama lieder gröhlen....