also die Bewerbung find ich toll. Ob ich Sonntag abend schon wieder nüchtern genug bin nach dem Mädelsabend am Samstag (so mit Stripclub für (hetero)frauen (naja und Olivia Jones, gehört ihr ja ) und kietzen in Hamburg...) werd ich dann sehen
Mal so ne Frage in den Raum werf (hat jetzt an sich nix mit der Bewerbung zu tun), aber wie kommt man an so eine "Statistenrolle" bei ner Larp-Veranstaltung? Ich würd sowas gerne mal machen.
Genau... den BH hätte ich jetzt fast schon wieder vergessen - den könnt ihr mir am Sonntag dann geben. *g*
@LiliMarleen: Unheimlich einfach Du suchst dir ein Con in deiner Nähe und meldest dich dort als NSC an. Am besten schreibst du vorher einmal kurz die SL (Spielleitung) an und sagst denen, dass du Anfänger bist. Die meisten können dir dann nämlich auch mit einer Grundausstattung an Gewandung und ggf. Waffen aushelfen... und sie wissen, dass sie dich nicht direkt für tragende Rollen einteilen sollten. Veranstaltungen in deiner Nähe findest du im Larpkalender. Du kannst mich gern auch einfach mal so anschreiben, wenn du Fragen hast.
ich hab auch ja geklickt. war zwar gestern nicht beim begucken dabei, hab aber fleißig nachgelesen und meine meinung über cait hat sich nur noch mal bestätigt...
von mir auch ein ja ...keine frage ... und das hat nichts, aber auch rein gar nichts damit zu tun, dass mir allein schon bei den bildern (diese gewandungen .... uiiii) das herz aufgeht ... wobei ...wenn ich mir diesen merkwürdigen bh darunter vorstelle ... kommen ernsthafte zweifel auf, dass der tatsächlich cait gehört ...
@poison: Nach dem Wochenende gibt es sicher noch mehr... wenn auch ganz andere Gewandungs-Bilder^^
Daraus folgt aber direkt: Falls ihr genau in den nächsten Tagen zu einem endgültigen Entschluss kommen solltet, ich bin ab morgen Nachmittag bis Sonntag Abend wech, also nicht über mangelnde Rückmeldung wundern. Ich muss versuchen, nicht von Cylonen erschossen zu werden oder an Strahlenkrankheit zu sterben. Mit anderen Worten: Battlestar Galactica Con