Zur Stund meiner Geburt wurde mir der Name Phantaa verliehen, ich lebe seit mittlerweile einiger Zeit in Dragosien und bin auch Besitzerin eines kleinen Drachenbabys, Ich habe mich dem Anbau von Obst verschrieben um die umliegenden Dörfer damit zu beliefern. Euer Gildenprofil kreuzte meinen Weg schon vor etlicher Zeit. Bisher war ich der Meinung ohne eine Gilde auszukommen doch fehlt mir der Zusammenhalt und die Freude die man mit Freunden teilen kann wenn man Erfolge verbuchen kann.
Ich bin selber sehr Chaotisch und denke wenn sich nichts geändert hat dass auch ihr ein sehr chaotisch lieber Haufen seid.
Ich möchte mich gerne für eure Gilde bewerben, helfen sie zu vergrößern, mit euch neuen Abenteuern entgegensehen und das Glück der Drachenzucht teilen. Carpe Noctem
hmmm problem is dass da schon mein weihnachtsstress beginnt, also heute abend habe ich komplett zeit bis ich einschlaf! ab morgen bin ich schon unterwegs bei verwandten und bekannten ... vielleicht geht es ganz spontan?
dann würde ich mal vorschlagen montag abend? da wären die feiertage vorbei und ich hab da auch wieder zeit und muße fürs internet ... wenn es euch genehm ist
dann nach silvester denke ich eher also ich persönlich fahre am sonntag weg und bin dann bis im neuen jahr nicht da, nori ist bereits weg pegas pc ist kaputt und ich glaube eis und sabs sind zum beispiel auch nicht da zumal einigen leuten gehts mit feiertagen nicht so gut da werde ich nicht einen tag später nen begucktermin ansetzen
Hallo Dara ich bin 25, arbeite im Handel, meine hobbys ... Zeichnen, Schreiben, Basteln, Internet, Dragosien, ... und noch soooo vieles mehr!!! ... Warum ich denke dass ich zu euch passen würde? hmmm ... ich bin verrückt, chaotisch, für jeden spaß zu haben, schwinge gerne meinen besen über die Häuser, tüftle gerne mit tinkturen und elixieren ... tja ich denke das wars! würde mich aber wahnsinnig darüber freuen wenn wir uns mal im chat beschnuppern könnten ... keine sorge ich wasch mich auch vorher ... VERSPROCHEN!!!