Ich würde deine Gelehrten wohl eher auf Wasser umstellen nino ich seh die immer nur angeschickert unterm baum sitzen und meine obstplantage plündern....bin beim begucktermin natürlich dabei:-)
Nein von mir, ich habe nichts gegen die Bewerberin als Person. Ich denke nur das dieses unentschlossene Verhalten Gilde ja-nein. Andere Gilde - unsere Gilde und so weiter, es nicht rechtfertigt den Turm rauf zu ziehen und die Bewerberin aufzunehmen. Ich zweifle den Willen der Bewerberin an dauerhaft eine Hexe sein zu wollen. Man kann da gern gegenteiliger Meinung sein, mir persönlich war das Begucken gestern eher Grund dafür anzunehmen, dass die Kernaussage lautet: "Die anderen nahmen mich nicht, muss jemand sein den ich kenne, daher halt die Hexen". Für mich wars einfach nicht überzeugend.
*Legt schonmal paar Lehmklumpen bereit* So damit könnt ihr gern werfen. Steine sind mir momentan zu hart.
Ich finde sie nett und bei der Vorstellung - Ich kann ihre Antworten und ihre Argumentation verstehen, vielen hier geht es oft genauso. Deswegen finde ich, dass wir ihr die Chance geben sollten. Ich weiß nicht was früher war, für mich spielt das in dem Falle auch keine Rolle.
mal so rum...hat sich das jetzt bestätigt, dass wir sie kennen? wohl ja, oder?! ehrlich gesagt, dann finde ich es extrem fad! Ich war zwar nicht beim begucktermin, aber den gabs früher auch nicht und somit treffe ich meine Entscheidung mit dem was hier steht. Leider brauche ich dann nicht groß zu überlegen und bin für nein...allein die Bewerbung ist mir zu,...wie soll ich sagen, na ja...nicht lustig genug...nicht engagiert genug...nicht verrückt genug und ich bezweifele dass das passt! Daher von mir ein Nein!
mir reicht es auch nicht aus, sry, aber gerade wenn du uns kennst, dann erwarte ich einfach keine so standartbewerbung. Was mir einfach aufstösst, die Tatsache das du uns mal klar Mist erzählt hast und nicht die Karten offen aufn Tisch gelegt hast. Zu sagen wir wären die erste Wahl, wenn wir wissen, du hast dich vorher woanders beworben, das geht für mich nicht. Da kann ich schlecht mit umgehen. entweder ich bewerbe mich woanders vorher, aber dann stehe ich auch dazu und versuche nicht noch beim begucken da das zu verschleiern
Es tut mir leid, ich denke einfach man kann über alles reden, auch über ängste und ähnliches, nur ich lasse mich ungern an der Nase rumführen