An dieser Stelle sollte jetzt eigentlich meine Bewerbung für einen möglichen Beitritt zu Eurem Zirkel erscheinen. Allerdings stellte ich schnell fest, dass eine wirkliche Bewerbung mir viel zu offiziell, spiessig, bürokratisch und schematisch erscheint. So erzähle ich Euch denn einfach ein bisschen und möge es nur zu Eurem Zeitvertreib und Kurzweil gelesen werden. Vor nicht allzu langer Zeit stiess ich bei meinen Wanderungen durch das Internet (böse Zungen behaupten, es würde mehr einem Stolpern durch die Technik gleichen), auf das interessante Land Dragosien. Aus einer Laune heraus begann ich das Spiel und schnell befiel mich der hier herrschende Virus. So möchte ich nun ebenfalls Drachen züchten. Wunderschön anzuschauen und wilde, gefürchtete Kämpfer in jeder Arena. Vollauf damit beschäftigt, mein Land zu hegen und zu pflegen, hatte ich mich noch gar nicht weiter mit den hier existierenden Gilden beschäftigt oder einen Anschluss an einen der Clans in Erwägung gezogen. Schliesslich mag man ja auch nicht mit leeren Händen vor jemanden treten. Bis eines Tages – Fügung des Schicksals ? - ein wundersames Pergament in meinem “Postfach“ erschien, dass von einem freien Hexenbesen kündete (klar … bei meiner Flugangst …). “Schau doch einfach herein, du könntest zu uns passen“ - so ähnlich klangen die Worte. Meinem Bauchgefühl – genährt von einigen symphatischen Gesprächen – folgend, dringe ich nun also in Eure Seiten ein, um zu sehen, ob eventuell tatsächlich eine Symbiose besteht. Freimütig gestehe ich, auf rationaler Ebene (vom Verstand gelenkt funktioniert bei mir ohnehin recht wenig) mit der Assoziation Hexe kaum verbunden zu sein. Okay, ich färbe meine Haare, rot oder schwarz, und geniesse mein Faible für ausgefallene schwarze Kleidung, doch das sind nur Oberflächlichkeiten. Was macht eine Hexe aus ? Desweiteren erfuhr ich, Ihr legt viel Wert auf Kommunikation und Zeitaufwand. Da entstehen die nächsten Schwierigkeiten. Kommunikation ist bei mir keine konstante Grösse. Es gibt solche Tage und solche … Die Waage zwischen Abstand und Nähe handhabe ich doch recht spontan. Zeit – eingebunden in Schichtarbeit, das Umsorgen zweier Kinder (vom Haushalt lieber ganz zu schweigen) da lässt sich wenig festlegen. Natürlich wäre ich mit Leidenschaft und Begeisterung gerade bei den Spielen gern dabei – ich sah mir, leider nur kurz, eines an und es übt einen gewissen Suchtfaktor aus. Doch eine Garantie vermag ich halt nicht zu geben. Da ich aber nicht nur Dinge, die gegen mich sprechen ins Feld führen kann – was macht das denn bitte für einen Eindruck - ...ein Hauch von Gift gehört doch wirklich in jede Hexenküche ...
so so...dein Spieleprofil verrät ja ne Menge über dich^^
Selbstverständlich ist es völlig unerheblich wie alt man ist, ich würde es jedoch sehr gerne wissen. Ü20 oder sogar schon Ü30 bist du auf jeden Fall *schätz* mit 2 Kindern...
Allerdings lege ich mich auch noch nicht fest, ich hoffe noch, dass ich zur Beschnupperzeit im irc bin!!! Nee, wartet mal, das ist falsch....nochmal: Allerdings lege ich mich auch noch nicht fest, ich bin nämlich ganz bestimmt zur Beschnupperzeit im irc!! *beim universum bestell*!
"mit wem haben wir es eigentlich hier zu tun ?" - fragen, die ich euch gern beantworten werde ... allerdings muss ich eure geduld ein wenig herausfordern ... am günstigsten scheint mir der kommende dienstag (9.11.) zu sein ...so gegen 20.30 - bis dahin sollten auch die kinder im bett sein ... (heute darf ich in die spätschicht, morgen beehrt mich wohl mein engel mit seinem besuch, das wochenende bereits verplant, montag liegt - hoffentlich - eine kleine feier, für eine bestandene führerscheinprüfung an ...) bisweilen bräuchten die tage einfach ein mehr an stunden ....
mein alter ...sogar schon über 30 ... wie schmeichelhaft ... sogar .... dann zähle ich mit 40 also schon zu den steinzeitlichen relikten ...
und 40 ist ein ganz normales Alter bei dem man nicht hysterisch werden muss, denn es gibt auch ein Leben mit 40 und man kann auch noch älter sein *hysterisch mit dem Besen rumschwirr und alles verflucht was ihr gerade so in den Weg rennt, kommt, kriecht....schreit und die Welt für schlecht erklärt, alles was jünger ist Falten wünscht*...aber für weitere Erklärungen habe ich jetzt grad keine Kraft mehr
*schnupper* also Phönix das in deinem Kessel riecht gut aber so riech ich nix von poison ^^ Wäre also auch für beschnuppern im IRC ... Hmm Dienstag 9.11. 20:30 ... notier ... ok wie wärs mit anschließendem Besuch beim Dragbalspiel unsere zweiten. Was allerdings auch heißt das ich nur latent da bin weil ich ab 20:30 anfeuern muss sonst kommen die ja nicht aus dem Hintern *böse in die Arena mit den trainierenden Drachen schau*
Im übrigen nur weil man mit Ü40 seine Lieder aus der Teenagerzeit auf dem Oldiesender hört ist man längst kein Oldie ^^
Also bis spätestens Dienstag denk ich
Ninobi (die immer wieder einen Schreck bekommt wenn auf nem Oldiesender "Ihre" Lieder gespielt werden^^)
dienstag klingt super... wir treffen uns dann wie gewohnt denke ich, schreib ich auch nochmal via rundmail dann und an poison gesondert wo, halt für uns wie immer^^
ich weiß, ich weiß...das hat hier nichts zu suchen aber
*schrei* NINOBI...genau das gleiche habe ich gerstern gedacht...da hatte ich nämlich genau dieses erlebt..."mein" lied auf so nem verpöhnten oldiesender *grusel* geht ja gar nicht!!!!! Also mir macht das jetzt alles Angst
*stirnrunzel* ich bin selber noch ein Frischling, daher enthalte ich mich einer Stimme, aber bei deinem Namen fällt mir spontan was ein. Was jede Hexe (zumindest Kräuterhexe*räusper* weiß) "Die Dosis macht das Gift^^