Ich würde mich gerne enthalten. Das ist jetzt nicht böse gemeint, schliesslich hat Poison sich bemüht und war aufgeschlossen. Sie wirkt sehr nett und interessiert, aber ich kann vom Bauchgefühl her nicht einfach Ja oder Nein sagen. sry
ansonsten finde ich, dass poison sich sehr gut gehalten hat beim "anschauen"...aber ...ich finde, es war...na ja...wie soll ich denn das jetzt sagen?! *sfz* wir sind doch die hexen...und irgendwie ist sie eher auf der suche nach vampiren....also ich weiß nicht?! ich schlaf jetzt mal drüber....nacht!
ich denke das poison nicht das potential offenbart hat beim beguckenn welches sie meiner meinung nach hat ich würde es gerne mehr sehen in der probezeit. wenn sie auch gelegenheit hat uns mehr kennenzulernen, deswegen bin ich für ein ja
*gähhhhn* also *augen müde reib* ich denke, wenn sie will kann sie mehr...frage ist WAS sie will, hexen oder vampire, ich weiss nciht ob sie sich sicher ist...aber ne probe hat sie verdient, daher geb ich ein ja.
halo die lara sakt ich sol ja ankreusn weil sie finded sie net und die sandra auch auch wen die noch nich lange kent aber die sakn die bewäbunk oder wie des heisd findn die auch sön und gut und so saskia
Konnte gestern Abend aus Gründen die ich nicht beeinflussen konnte nicht da sein (*grummel* sch*** I-Net) vertraue aber der Einschätzung von BP und denke das ich in einer Probezeit sie dann auch besser beurteilen kann.
Ich konnte gestern nur kurz in der Arena mitlesen wie sie angefeuert hat, das war ja soweit ok. Den Rest hab ich leider verpasst. Ich würd ihr dennoch eine Chance geben, in der Probezeit wird es sich ja zeigen ob sie ne Hexe ist.
Konnte Poison zwar gestern nicht beschnuppern, grummel .....hatte Mittagschicht.... Aber ihre Bewerbung hört sich ganz gut an. Ich vertraue auch auf BP und würde sagen Probezeit abwarten. Also ein vorsichtiges ja.
bei mir ging gestern einiges schief...erst der Chef, der mich bis spät eingespannt hat und dann hat auch mein Rechner verückt gespielt....*wildes Zauberstabgefuchtel und Verwünschungen gefluche* ich sollte das Ding in einen Rechenschieber verwandeln naja, da ich selber noch eine Hexe in Ausbildung bin enthalte ich mich weiterhin. Aber ich muss sagen, die Bewerbung klingt nett und auch die paar Worte die ich mitbekommen habe *Besenschnapp und zurück ins Labor flieg*
alora, ja - wir haben eine probezeit und die ist dafür da, sich kennenzulernen und zu schauen, ob's denn passt oder nicht und ob ihr das überhaupt gefällt bei uns hexen. das ist ja auch nicht so einfach mit uns angeblichen hitzköpfen '