Dragosien spiele ich jetzt noch nicht so arg lange (erst seit September diesen Jahres) aber es hat mir auf Anhieb sehr gut gefallen. Natürlich bin ich auch auf den Chat gestoßen und dabei ist mir eure Gilde aufgefallen. Ich mag den lockeren Umgang und offensichtlich habt ihr viel Spaß innerhalb der Gilde und auch im Spiel. Ich bin von Natur aus kein Einzelgänger und daher würde es mich freuen, wenn ich Dragosien mit euch zusammen erleben dürfte
Zu meiner Person: Ich bin 30 Jahre alt und arbeite zur Zeit an der Uni. Daher bin ich tagsüber normalerweise nur sporadisch ingame. Ich hoffe, dass das kein Problem darstellt. Ich bin ein offener und sehr kontaktfreudiger Mensch. Die Hexe liegt mir im Blut Wer mehr über mich erfahren möchte, ich bin ab und zu auch im IRC. Ansonsten weiß ich nicht, was ich zu meiner Person im Vorfeld noch schreiben könnte. Also fragt mich einfach aus, ich habe (fast) keine Geheimnisse.
Slán
Svalkatla
PS.: Die Drachenzucht ist noch nicht fertig, aber ich hoffe, dass es bald Nachwuchs geben wird
Hexe aus Leidenschaft meint, dass ich im Mittelalter sicherlich schon verbrannt worden wäre. Die "weiße Magie" im Sinne einer Kräuterfrau ist mein Hobby^^ also ganz harmlos (meistens). Zudem bin ich beruflich und privat ziemlich oft draußen in der Natur...ich bin Geologin. Und was den Wahnsinn angeht: ihr werdets erfahren *unheilvolles Lachen* muahaha, denn sie wissen nicht, worauf sie sich einlassen^^
Nun, dann kann ich vielleicht doch noch ein paar Sätze mehr schreiben: Ich bin sehr großer Liebhaber der irischen Insel(n) und vor allem der Musik. Ich spiele (mehr schlecht als recht) irische Flöte. Normalerweise bin ich auch eine Quasseltriene, also Leute, haltet euer Ohropax bereit (*sich-im-Vorfeld-entschuldigend*) Mittlerweile bin ich auch regelmäßig auf diversen Mittelalterevents anzutreffen, natürlich so authentisch wie möglich. Zudem habe ich vor kurzem das Bogenschießen angefangen. In meiner neuen Heimat suche ich allerdings noch neuen Verein. So,, das wars jetzt aber erstmal^^
Ich kenn dich jetzt zwar noch nicht näher, aber da ich gesehen habe, dass du dich schon vor einer ganzen Weile ingame beworben hast und die Ausdauer hattest, so lange zu warten, bis ein Platz frei ist, gebe ich dir ein Ja.
Jede Hexe hat ihre eigene Meinung, aber ein kurzes Statement bei der Ablehnung einer Bewerbung wäre schon schön. Muss ja Gründe geben und wenn man die nicht weiß, kann man schlecht sagen, ob es nur Missverständnis oder was wirklich Schwerwiegendes ist.
Also es kann jede gern mit nein stimmen, wenn ihr danach ist, aber BITTE nur mit Statement. Idealerweise sollte das auch für Ja gelten, auch wenn sich da meist weniger sagen lässt
Nur ein nein einfach so anzuklicken ohne Begründung ist meiner Meinung nach einfach nur feige und unfair - und sowas ist einer Hexe nicht würdig.
edit: auch wenn es jetzt so aussieht, mein Post bezieht sich nicht auf Hexenkind, sondern darauf, dass es bereits mehrmals anonyme nein-stimmen gab und sowas nicht sein muss
Ich hab abgelehnt. Begründung: Du hast zwar gewartet, bist aber mit den Hexen nicht wirklich in Kontakt getreten. Über die Bewerbung hinaus fehlt mir da einfach das Interesse. Ich hab dich nicht beim Dragball gesehen. Du bist mir im Chat nicht aufgefallen. Ich finde einfach es passt nicht so wirklich.
Die Einwände kann ich verstehen...aber wie kann ich denn beim Dragball zugucken / anfeuern? Ich habe weder eine Drachenzucht geschweige denn eine Arena.. mir war es einfach nicht bewusst, dass ich trotzdem rein kann. Bin halt noch ein blutiger Anfänger. Naja und wegen dem Interesse...ich bin halt nicht so ein Mensch der mit der Tür ins Haus fällt. Ich lerne die Leute lieber erst kennen...zumeist beobachte ich also erst Naja, und es hat mir halt gefallen, was ich gesehen habe^^ Ich habe leider schon schlechte Erfahrungen hinter mir und bin daher am Anfang zurückhaltend.
unter spieler und punkte -> tunierplan - > dann ein freundschaftsspiel der WoD raussuchen... musst einfach mal ein paar zeiten durchgucken -> zeit aufschreiben -> zu der zeit online sein -> auf den spielplan gehen -> dort den link "zur arena" anklicken
bist du eigentlich abends auch mal da zwecks begucken?
sicherlich^^ heute abend zum Beispiel bin ich da... im Moment habe ich ziemlich viel Arbeit im Labor, daher kann ich meistens keine festen Zeiten angeben. Wann meinst denn?
begucken is gut....zumal manche von uns zur Zeit echt den....po voll haben und leider nur selten in den chat kommen können, daher kann ich auch ncihts zu dem sagen, ob ich dich schon im chat geshen habe odern wie häufig.
und was des hexische betrifft, nunjaaa wir sind wirklich ein phoeser phieser hexenhaufen harharhar.....bin mal gespannt, wie du dann reagieren wirst, wenn die hexen auf dich eintoben *fg*
SchwarzerPhoenix
p.s. drachenzucht und drachen sind nicht zwingend erforderlich um hexe zu sein *fg*
*pöhse und phiiiiiies kichernd über das forum flieg und mit nem doppelten rittberger wild landet*
so, so, so.....*brille zurecht rück* hmmmm......na ja......*132 denkfalten auf der stirn hat* mmmmhh......so *svalkatla anguck* .....phhhhhhhhh....*svalkatla umdreh und von alles seiten anglotz*........brrrrr ....ich finde den namen ja ein bissl schwierig zu schreiben....sssssssss.....wenigsten mal nicht mit "n" beginnend.....ja, dann probieren wir das mal mit dir
*drück den ja-button und fliegt mit nem steilflug nach oben davon*