ich war zwar nicht zum begucken im chat aber was ich hier lese finde ich syphatisch und ich möchte dir die chance geben eine waschechte hexe zu sein!!!! also ein ja von mir
Leider konnte ich gestern nicht in den IRC, da ich Donnerstags immer erst nach 20 Uhr daheim bin und noch was familiäres dazwischen kam. Aber nach den ganzen Kommentaren von unseren Hexen und meinem Bauchgefühl bin ich auch für Ja.
*auf dem Besen zum Blocksberg zisch* *beguckrunde dreh* War zum begucken leider auch nicht da, bin die letzten tage recht eingespannt gewesen. du scheinst ja einen positiven eindruck hinterlassen zu haben, deshalb von mir auch ein ja....
Hmm, das _Was_ ich mitbekommen hab, war "okay." Ich mag mir aber kein volles Urteil bilden, da ich an dem Tag leicht... durch den Wind war, wie man gemerkt haben kann und deswegen enthalte ich mich...
soooo, wieder da. Sorry, hatte am Wochenende Besuch und war daher nicht wirklich am Rechner. Leider konnte ich am Samstag daher auch das Spiel nicht verfolgen Wird sicher noch die eine oder andere Gelegenheit geben ich fands auf jeden fall SEHR lustig mit euch beim Freundschaftsspiel *immer noch heiser hüstel*