so liebe lyn da du uns aus Zeitgründen verlassen hast, möchten wir dir noch etwas mit auf den weg geben deinen ganz prsönlichen schilderwald, damit du imer ein passendes schild hast und dich zurecht findest... desweiteren fanden die mädels es gut, wenn du auch weiterhin den *PIEP* mit besuchen darfst
also hier nun mein Schild für dich, falls du mal Ruhe brauchst, einfach an die tür pinnen
Davon ganz viele natürlich... Also natürllich nicht für dich, aber in Anlehnung an http://www.hier-ist-dein-schild.de/ kann man nie wissen, wann man so ein Schild mal gebrauchen kann... Also heb die Sammlung gut auf und reiche sie bei Gelegenheit weiter
So und jetzt noch ein Schild nur für dich. Die gelbe Kuller ist mal so nett, das bitte hochzuhalten...
Vielen Dank an die gelbe Kuller Also ich wünsche dir, dass du das Schild bald einsetzen kannst und wünsch dir alles Gute weiterhin *plattknuddel* ich werd dich vermissen und hoffe, dass du ab und an, wenn du mal ein bisschen Zeit und Lust hast, in den *PIEP* schneist und Hallo sagst. DIe Tür wird für dich immer offen sein *Universalschlüssel rüberreich*
Na dann Reihe ich mich mal ein... Dein Schild kommt irgendwoooo da unten.. hehe...
Aber Zunächst..!! Liebe Lyn ich möchte dir auch noch etwas anderes mitgeben. Zur Freude und Erinnerung an die Hexen:
es begann mit einem „Klapps vorm Mors“ wir sind halt nicht vom gleichen Ort, was folgte war ganz viel Gekicher, und Herzlichkeit das war noch wichtger.
Und bald dann war auch Drachenzeit, und Lyn war mehr als nur bereit, da lief die Steigerung ganz schief, und Lyn somit gar nicht mehr schlief.
Da kauft man Zaubis mengenweise, und geht mit Lyn auf diese Reise, man hört sich zu, man kennt sich schon, das wird zur Freundschaft, ist der Lohn.
Und Lyn sie ist ne wahre Hexe, verzaubert sie als auch mal Hexer, verlässt du uns nun unter Schmerz, bleibst du trotzdem in unsrem Herz.
Und eine Hexe bleibst du sowieso, auf Lebenszeit, dass ist halt so!
Copyright by Noro
So und nun hier DEIN Schild Lyn.. Die Hexe von Heute !!!
ich habe dich als sehr tolle, liebe, hilfsbereite und "abzockende" mithexe erlebt, dafür ein:
du konntest aber auch anders.... ....dann gabs auch ein
gabs bei dir nicht, ich habe oft gelacht, wenn du deine meinung hier oder im chat
vertreten hat - das hab ich immer sehr gemocht!!!!
war eine schöne zeit hier mit dir und ich lass mir ja meine illusion nicht rauben, dass du
vielleicht auch wieder hierher findest! Und dass du uns nicht vergisst:
ach nee...das war das falsche
Ich wünsche dir alles nur erdenklich gute und bewahre dir immer die haare auf den zähnen und vergiss nie: du bist eine hexe!!!
lg nori
Noriva
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
schild1.JPG
leider bin ich nicht so gut in schilder basteln... aber liebe lyn, ich hab dich als super quizpartner und sehr liebe hexenfreundin erlebt die für jeden erdenklichen schwachsinn zu haben war... hiermit übermittel ich dir meine liebsten wünsche für die zukunft für dich und deine familie.
*ganz tief gerührt ist von den wunderschönen Beiträgen*
Mb - das war eine superschöne Idee!!!
Ich danke euch von Herzen!!! Das sind unheimlich schöne und vor allem sehr persönliche Dinge, die ihr mir geschrieben habt und die ihr für mich gemacht habt und ich war und bin wirklich sehr gerührt und mir sind tatsächlich die Tränen hochgekommen.
Bitte auf keinen Fall diesen Thread löschen!!! Wenn ich mal gaaanz üble Laune hab, dann wird das hier meine gute Laune Zone sein!!! Und selbstverständlich werde ich euch besuchen und bin sehr glücklich darüber, dass mir der weitere Zugang zum *PIEP* gewährt bleibt - DANKE
Ach ja - hihi - werde mir die Schilder dann auch wirklich ausdrucken und laminieren - die sind einfach zu schön und machen sooo viel Spaß!!!
DAAAAANKKEEEEEEEE *brüllt, damit es auch ja ALLE hören*
Liebe Lyn... ich bekomme es leider auch nicht gebacken dir ein tolles schild zu basteln aber ich habs versucht!!!
Ich wünsche dir trotzdem alles liebe und gute für deinen weiteren weg und würde mich sehr freuen dich auch hier in zukunft ab und zu lesen zu können! Werde dich vermissen!!!!
Liebe Lyn... ich bin noch nicht so lange dabei und wie ich ein schild hochladen kann, weiss ich auch nicht. Ich wünsche dir für die Zukunft viel Kraft und Stärke... vielleicht findest du irgendwann den weg zurück hierher und ich weiss, dass die Mädels dich mit offenen armen empfangen werden, behalte dies immer im hinterkopf...es wird diesen Fluchtort immer für dich geben! liebe grüße