Nun, ich weiß auch nicht, wie das mit den Schildern geht, ein Mädel bin ich auch nicht, aber ein paar Zeilen sollen Dir Trost geben.
IM STERNBILD DES DRACHEN
Ein Stern von unsagbarer Schönheit, leuchtet Dir in dunkler Nacht. Hält Wache über Dich, gibt Schutz und Wärme. Sieh gen Himmel wenn Du weinst, der Stern spendet Trost. Sieh gen Himmel wenn Du lachst, der Stern freut sich mit Dir. Sie gen Himmel wenn Du nachdenklich bist, der Stern gibt Dir Rat. Ist dieser Stern doch nur für Dich.
lyn sieh es ein du hast einfach die WoD so geprägt mit wie sie heute sind, das haben wir auch mit deiner energie zu verdanken. Und genau deswegen haben wir dich mit verewigt
sagen wirs mal so, ich kann nicht sagen dass ich diese gilde bis ins ewige führe, aber ich weiss, solange ich es tue wirst du immer einen Platz darin haben, und wenn mir die weibers aufn kopf steigen
soooo ... wie soll ich nur anfangen??? ... hmmm ... tja schild ... hmmm schild ... keine ahnung wie das geht! ... sorry ... *verschämt gugg* ... also ich bin da absolut ned im stande ein so ein schild zu machen ... bin ja schon froh wenn ich nen text an die richtige stelle in diesem forum bekomm ... also ... ich habe dich eigentlich nicht wirklich kennengelernt und doch bekam ich das intimste was es für dich auf dragosien gibt ... du vertrautest mir dein sicherlich unter schweiß aufgebautes Land an um es weiter zu führen ... auch deine Drachen sollten nicht alleine bleiben ... auch wenn du nie zuvor mit mir geschrieben hast oder gar von mir gehört hast hast du mir dieses vertrauen entgegengebracht ... mich tief vor dir verneige dafür ... nie hätte ich damit gerechnet dass mir diese ehre zuteil werden würde ... war noch nicht mal richtig in der gilde drinnen und schon kommt da so ne mail ... lange habe ich überlegen müssen ... viele Zweifel umhüllten mich ... ich war froh wenn die häuser die ich baute nicht in sich zusammenbrachen ... an drachen gar nicht zu denken ... hab mich damit angefreundet dass ich endlich meine geduld übe bei diesem spiel ... naja ... falsch gedacht ... von einer minute auf die andere hatte ich das ganze dorf lynwenesien ... und zu meinem erstaunen waren da ein erwachsener Drache, ein Jungerwachsener Drache und noch dazu ein ei ... *schrei* ... was soll ich denn jetzt damit anfangen??? ... tja ... hmmm ... jetzt sitz ich da in deinem Dorf ... keinen blassen schimmer von taktik, strategie, usw ... doch sofort neugierig auf die drachen ... langsam näherte ich mich ihnen ... wir beschnupperten uns und ich merkte dass sie dich wahnsinnig vermissen ... wir tauschten informationen aus und mir war von anfang an klar dass ihre namen eine große bedeutung haben ... aber verdammt nochmal wie spricht man denn das aus??? ... Mnemosyne ... ein wunderschöner name ... man kann nur erahnen welch brilianter Dragballdrache sie ist ... doch war es mir ein bedürfnis dir liebe lynwe die ehre zu erweisen weiterhin bei jedem dragballspiel dabeizusein ... und so nannte ich sie um in lynweraya ... da mir geflüstert wurde dass auch du elbische namen sehr gerne hast ... dieser Name hat sicherlich leine besondere Bedeutung ... doch jeder der diesen Stolzen Drachen sieht wird wissen dass er von dir aufgezogen wurde und zu dem gemacht wurde was er jetzt ist ... tja und dann stupst mich da so ein jungerwachsener drache noch an ... ziemlich groß für mich ... mich der ich noch nie einem drachen gegenüber stand ... so das ist also Pygorion ... hmmm ... auch ein schöner name ... wenn da nicht mein problem wäre dass mir immer nur das P einfiel ... tut mir leid ... ich habe wirklich versucht mir den namen zu merken ... so egoistisch wie ich war habe ich es mir erlaubt ihm einen kämpferischen und furchteinflößenden namen zu geben in der hoffnung dass wenigstens der name den gegner in der arena schon mal einschüchtert wenn chon das frauchen keine ahnung von drachen, deren erziehung, verpflegung und training hat ... guruthos soll er heißen ... es ist elbisch und bedeutet frei übersetzt ... Schatten des Todes ... ich denke dass er sich damit angefreundet hat ... zumindestens machte er mir nicht gleich feuer unterm hintern ... worüber ich heilfroh bin ... doch sorge dich nicht ... du wirst dir jetzt sicher denken ... ach du meine güte was habe ich da getan? ... es ist liga und eine wildfremde ohne drachenerfahrung kümmert sich um meine babys ... lynwe, keine sorge ... lynweraya ist in sicheren händen bei nserer lieben Schwarzerphönix ... sie kümmert sich rührsehlig um sie während der liga und zwischen den wettkämpfen ... sie ist mir auch eine große hilfe was das pflegen von guruthos angeht ... viele stunden verbringt sie mit mir ... hat auf alle fragen eine antwort ... und was die steigerung angeht ... mit hilfe der gilde werde ich das schaffen ... was du vielleicht auch noch wissen solltest ... guruthos hat seinen ersten wettflug schon absolviert ... er ist gegen flight von hexenkind angetreten ... leider hat er verloren ... aber er war wahnsinnig stolz dass er angetreten ist und will dir das auch unbedingt mal erzählen ... ich werde nie die mutter für deine drachen sein die du warst ... aber ich gebe mein bestes sie aufzubauen wenn sie dich wieder vermissen ... auch will ich mein bestes tun dass es ihnen immer gut geht ... ich würde mich wahnsinnig freuen wenn wir uns vielleicht mal wieder im chat treffen um von mutter zu pflegemutter zu reden ... für dich wünsche ich mir alles alles liebe und gute ... dass du glücklich bist, gesund bleibst, und viel freude in deinem Leben erlebst ... du bist bei mir und unseren Drachen immer recht herzlich willkommen ... tja ... is doch ein bisschen mehr geworden was ich geschrieben habe ...
Meine Liebe, ich habe ganz auf Mb und Eis vertraut bezüglich deiner Person, da ich dich ja nun auch nicht lange kannte Sehr froh bin ich über diese Lösung, weil die Stunden und Tage, die ewigen Berechnungen (herrje, die haben Zeit gekostet; mit Taschenrechner - Hochrechnungen - Häuser eingestampft - neu aufgebaut - Drachen noch mehr Rohstoffe gekauft... uff), und wirklich auch das Herzblut nicht für die Katz waren. Wie du schon richtig gesehen hattest, waren die Namen meiner Drachen sehr lang und wohl überlegt. Mnemosyne als Mutter aller Musen und Pygorion, als Eigenkreation aus dem Namen eines griech. Ortes. Daher bin ich auch gar nicht traurig, dass du sie unbenannt hast - die Namen gehörten zu mir und nun sind es DEINE Drachen, du bist ihre Mama - nimm das ruhig so an. Ich war eine Zeit lang sowas wie ihre "Nanny" Deshalb war es aber auch richtig, dass du sie unbenannt hast. Guruthos - Schatten des Todes - klingt ganz phantastisch!!! Ich denke, der Name ist perfekt, denn er hat die Anlagen ein richtig Großer in der Arena zu werden. Seine Gegner mögen zittern, wenn er seinen Odem aus den Nüstern bläst. Die Arena möge in ihren Grundmauern erschüttern und die Zuschauer vor Angst bibbern, solch unmittelbar beeindruckende Wirkung soll er haben!!! Gib dem Dicken einen fetten Kuss von mir, ja? - im Herzen ist er ja doch ein ganz Sanfter Und für die alte Zicke hoffe ich doch sehr, dass sie dir keinen Kummer macht und mal was anderes als Heilis fordert... Nichts desto Trotz macht auch sie Spaß, wenn sie mit den anderen Dragball spielt - und das Schöne ist eben, dass sie dem Team erhalten bleibt! Du siehst also - viele gute Gründe, warum du ins kalte Wasser springen und einige Erfahrungen überspringen musstest ) Ich freue mich jedenfalls, weil ich alles bei dir in guten Händen glaube und das sehr lieb finde, dass du mich so toll informiert hast. So darf ich doch ein Teil bleiben, was ich sehr schön finde.
Fakt bleibt: Ich vermisse euch fürchterlich! Muss aber ehrlich sagen: Trotzdem ich mich ja immer noch fleißig in unserem - ähm.... eurem Forum tummel... ich merke tatsächlich die Zeit, die ich mehr habe. Bin halt sonst zu gerne "kleben" geblieben und das passiert nun nicht mehr. Von daher: Ich freue mich immer, wenn ich mit euch schnacke (IRC und Forum), will euch auch nicht ganz "loslassen" (solange ihr mich in der Form ertragen könnt) und fühle mich ohne Land und Drachen immer noch als Hexe... Ist wohl wie Fahrradfahren... Es gibt eben Dinge, die ändern sich nicht.
Wünsche euch einen verteufelt und verschwefelt wunderprächtigen Tag