#1 Bewerbung für eure Gilde von LilyMarleen 10.09.2009 19:42

Seid gegrüßt werte Hexen!

Während des Durchstöberns der Gilden seid ihr mir ins Auge gefallen. Euer Profil klingt gut und passt auch gut zu mir (denk ich).

Nun zu mir. Ich habe gerade erst angefangen, aber dennoch denke ich, dass ich eine gute Bereicherung für eure Gilde sein kann. Ich kenne mich hier in Dragosien noch nicht so gut aus, aber ich dabei etwas dagegen zu tun. Ich spiele auch diverse andere Browsergames und dort bin ich Forum sehr aktiv unterwegs. Dies plane ich hier ebenfalls fortzuführen. Auch kann ich regelmäßig online gehen. Wenn ihr noch Fragen zu mir habt, dann könnt ihr mir gerne schreiben.

Ich hoffe eine positive Antwort von euch zu erhalten.

LilyMarleen

#2 RE: Bewerbung für eure Gilde von nerak 11.09.2009 00:10

klingt ja nett, ich fang schon mal an, was für den Turm zu spenden

#3 RE: Bewerbung für eure Gilde von Bettie Page 11.09.2009 15:56

avatar

naja wir haben ja grad auch ein paar baumeisterpunkte frei *g*
und einen hallenplatz^^

#4 RE: Bewerbung für eure Gilde von Bibichu 11.09.2009 19:47

avatar

Ich stimme mal für ja :3

#5 RE: Bewerbung für eure Gilde von lynwe 12.09.2009 13:07

Klingt sympathisch

#6 RE: Bewerbung für eure Gilde von nina 14.09.2009 17:36

hört sich interresant an , ich stimme mit ja

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz