#1 ::: Abschied ::: von lynwe 15.04.2010 18:31

Ich schreibe das mal in unsere gemeinsame Plauderecke, da einige Herren Zauberer mich ja nun mittlerweile auch kennen...

*schluckt schwer*
Ich habe lange drauf rumgekaut und für mich entschieden, dass ich Dragosien aufgeben werde.
Wäret ihr nicht, wäre ich schon sehr viel eher und vor allem auch sehr viel leichter gegangen.
Ich habe mit euch wunderbare Weggefährten gehabt, die mir auch auf privater Ebene ungeheuer viel Spaß
gemacht haben, wofür ich euch sehr dankbar bin!
Letztlich verhält es sich aber so, dass ich genau deshalb auch gerne vor dem PC sitze und mich dort auch wunderbar
ablenken lasse. Nur bleiben daher auch viele Sachen liegen oder verursachen dann Stress, weil gemacht werden müssen
sie halt.
Jobtechnisch und mit den Kids hab ich eh immer viel zu tun und ich musste für mich nun entscheiden, wo ich Zeit reduzieren kann, damit in meinem Leben weniger Stress entsteht und da ist es nun mal so, dass ich zu gerne nach Dragosien flüchte...

Im Moment hardern Mb und Eis noch damit, was mit meinem Account wird.
Meine favorisierte Version ist die, dass Eis (hat sich liebenswerter Weise angeboten) mein Luxusweibchen und meinen Brecher übernimmt und auf sie aufpassen würde, ich gerne meine Lager plündern und alles platt machen und der Gilde zur Verfügung stellen würde und am Wochenende mit euch ums Feuer tanzen und gemeinsam meinen Abschied begehen würde, bevor ich den Account dann lösche.
Derzeit prüfen die beiden aber, ob es vielleicht eine adäquate "Nachfolgerin" gibt, die einen ganz gut laufenden Account übernehmen möchte und für die Gilde eine Bereicherung wäre.
Vielleicht möchte eine/einer von euch hier eine Ergänzung machen oder kennt jemanden Zuverlässiges, dann wendet euch doch bitte an Mb und Eis, da ich schon am Wochenende eine Entscheidung getroffen haben möchte.

Ich habe euch sehr lieb gewonnen und es fällt mir sehr schwer - bitte macht es mir nicht noch schwerer!

#2 RE: ::: Abschied ::: von Bettie Page 16.04.2010 21:57

avatar

lyn mein engel?

magst du in zwei drei tagen nochmal in die gästeecke schauen? wir haben da noch wat vor^^
wir lassen dich doch nicht einfach so gehen^^

#3 RE: ::: Abschied ::: von lynwe 16.04.2010 21:58

Sooo...
nun ist es soweit - Shinara hat sich bereit erklärt, ihren Account zu löschen und wird meinen übernehmen.
An dieser Stelle lieben Dank, Shinara, dann weiß ich wenigstens, dass die Arbeit in mein Land und die Liebe für meine Drachen
nicht umsonst waren. Hoffe inständig, dass sie dir ebenso viel Freude bescheren und du schnell mit nun deinen Drachen warm wirst
Vielleicht kann eine erfahrene Hexe Shinara gleich tatkräftig unterstützen, Mnemosyne ist fast soweit und kann nächste Woche gesteigert werden, dann müssten die paar noch fehlenden Heilis gekauft werden können. Und dann - Shaka - macht die gaaaanz viele Tore für die Mannschaft und zeigt den Gegnern, wie ein Luxusweibchen abgehen kann *kichert vergnügt*

Ich möchte mich auch noch für die lieben PNs bedanken, die einige von euch mir geschickt haben. Das hat mich außerordentlich gerührt!!
Ich werde euch vermissen und wünsche euch von Herzen noch viel Erfolg für euer privates Leben, einen immerwährenden Zusammenhalt der Gilde und viel Spaß am Spiel.

Danke für die wunderprächtige Zeit

eure Lyn


ach ja und macht sie ALLE platt beim Dragballspielen. Viel Erfolg!!!

#4 RE: ::: Abschied ::: von lynwe 16.04.2010 21:59

Zitat von Monsterbaby
lyn mein engel?

magst du in zwei drei tagen nochmal in die gästeecke schauen? wir haben da noch wat vor^^
wir lassen dich doch nicht einfach so gehen^^


Hey Süße,

du dachtest doch hoffentlich nicht, dass ich euch jetzt nicht mehr besuchen komme, oder???

#5 RE: ::: Abschied ::: von Bettie Page 16.04.2010 22:01

avatar

dat will ich doch stark hoffen dass du ab und an noch reinschaust^^
schliesslich bissu immer noch ne hexe auch wenn du dragosientechnisch ausgelernt hast^^

#6 RE: ::: Abschied ::: von Bettie Page 16.04.2010 22:24

avatar

sooo also weil lyn ja nun ihren acc an shinare weitergegeben hat, kann sie nun intern nicht mehr mitlesen

allerdings mag ich sie ungern so gehen lassen
ich habe mir überlegt ich würde gerne in der gästeecke einen schilderwald für sie einrichten, damit sie sich imer zurechtfindet

heisst also jede hexe konstruiert ein schild mit dem was lyn vielleicht brauchen kann auf ihrem weg wenn sie sich ohne uns verirrt hat
kann ne gafik sein ein smiley etc, wie ihr wollt
ich mache den morgen abend dann auf

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz