Seite 1 von 2
#1 Bewerbung von Novalee 31.01.2010 17:50

Novalee grüßt die Damen des Hexenzirkels!


Und hier meine Berwerbung:
Nehmt mich, ich bin irre!
Nee, nun mal im ernst:
Ich spiele jetzt knapp eine Woche( oder ein bisschen länger) und bringe vielleicht nicht viel Erfahrung mit, dafür aber viel Motivation. Mein Ehrgeiz ist gepackt und ich möchte so schnell wie möglich meinen ersten Drachen haben.
Nun suche ich netten Anschluss an eine Gilde und versuche mein Glück zuerst bei euch!
Wie ich auf WoD gekommen bin?
Eine kleine Hexe hat mich drauf gebracht^^

Ich rede gerne und manchmal zuviel, höre zu und helfe^^ manche würden es teamfähig nennen.
öhm...was wäre noch wichtig zu wissen?
Ich bin 26 Jahre alt, weiblich, eine Leseratte und und berufstätig.
Und ich bin ein totaler Serienjunky, ob Fernsehserien oder Bücherreihen(serien^^)

Bei weiteren Fragen, einfach Fragen.....

Liebe Grüße

#2 RE: Bewerbung von Eisflackern 31.01.2010 17:57

avatar

gnihihihi ich bin immer noch der meinung, dass der eine Satz ausgereicht hätte *g* Beschreibt eigentich mit einem Wort alles, was wir brauchen *g*

und von mir gibts ein ganz großes JA, sobald die Umfrage drin ist Freu mich schon *novalee umknuddel*

Edit: so, jetzt hast du auch offiziell von mir ein ja

#3 RE: Bewerbung von Saphierwolf 31.01.2010 18:59

avatar

Ja mal wieder ein lustiges persönchen. Serienjunky ^^
Ich bin für aufmehmen.

#4 RE: Bewerbung von Lilith 31.01.2010 20:24

Ein bisschen Bluna sind wir doch alle, oder?

Aufnehmen!

#5 RE: Bewerbung von Noriva 31.01.2010 20:28

Herrlich!!! Ich stimme voll zu, dass der eine Satz: "Nehmt mich, ich bin irre" gänzlich ausreicht!!!!

Von mir also ein JA!!!

#6 RE: Bewerbung von Sabs 01.02.2010 02:10

avatar

*hihi* ja... das is schonmal die perfekte voraussetzung für uns
auch von mir ein ja!

#7 RE: Bewerbung von lynwe 01.02.2010 08:41

fein fein - ein Serienjunkie - klingt sehr gut...

#8 RE: Bewerbung von Pegasus4422 01.02.2010 10:00

Perfekt! Aufnehmen

#9 RE: Bewerbung von Bibichu 01.02.2010 17:47

avatar

hihi ich bin eindeutig für Ja

#10 RE: Bewerbung von SchwarzerPhoenix 01.02.2010 23:38

Aber klar doch kenn Sie schon aus dem chat und bin guter Dinge.

Also von mir ein klares Jaaaaaaaaa

#11 RE: Bewerbung von NBle 02.02.2010 01:08

avatar

... dann ist sie ja *in bester gesellschaft* bei uns*grins...

auch von mir ein JA!

#12 RE: Bewerbung von Eisflackern 02.02.2010 07:18

avatar

Lol die Umfrage ist wieder da... aber... etwas parteiisch *g*

#13 RE: Bewerbung von Noriva 02.02.2010 10:33

ist das jetzt ein schlechtes omen oder müssen wir den höheren mächten den kampf ansagen????

#14 RE: Bewerbung von Wolkenflucht 02.02.2010 10:55

avatar

hihi...von mir gibts natürlich auch ein ja...was für ein frage!!!

#15 RE: Bewerbung von lynwe 02.02.2010 11:19

aber irgendwer konnte genau wie ich nicht widerstehen und hat die Abstimmung benutzt, um zu sehen, was dann passiert...
es lebe die Neugierde

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz