Ich bin noch ein ganz kleiner Drache in der großen Welt Dragosien und kann kaum über meinen eigenen Tellerrand schauen. Deßwegen bin ich auf der Suche nach einem Clan, der mir das Fliegen beibringen kann. Gerade einmal 2 Tage ist es her das ich diese Welt erblickt habe, doch sie gefällt mir sehr gut. Ein Hexenclan, der eine so sympathisch wirkende Beschreibung hat, ist mir dabei auch gleich aufgefallen- nämlich ihr.
Ich bin fest davon überzeugt, dass ich wenn einmal das Fliegen gelernt habe, euch das wieder zurückgeben kann, was ihr mir gegeben habt.
Falls ihr noch Fragen habt, oder ich etwas vergessen haben sollte, so sagt es mir einfach.
Ich bedanke mich jetzt schoneinmal für die Mühe die ihr euch macht zu überlegen, ob ich zu euch darf oder nicht!
Mit herzlichen Grüßen und einem kleinen Flügelschlagen, Jolonja
huhu ich hab dir nochmal ne PN mit der geschlechterfrage geschickt^^ weil ähhhhhm ja wäre schon ganz gut das zu wissen... nach der antwort stell ich dann die abstimmung rein^^ und magst du vielleicht nochwas zu deiner person sagen? alterskategorie wäre vielleicht auch noch spannend^^
zu meiner Person sag ich ungern etwas im Internet... Ich hoffe ihr versteht das.
Nur so viel:
Ich bin Schülerin(also eher noch jung), reite und lese gerne(jaaa typisch Mädchen ) und lache viel.
Ich bin für verrückte Aktionen zu haben, hab auch selben nen Tick(nicht im negativen sinn hoffe ich), habe einen etwas abgedrehten, ironischen Humor und bin auch sonst ein ziemlich fröhlicher Mensch.
zu meiner Person sag ich ungern etwas im Internet... Ich hoffe ihr versteht das.
von mir gibts allein schon für diesen Satz ein riesengroßes JA ich finds immer wieder sehr gut, wenn jemand seine Daten nicht leichtfertig an für alle zugänglichen Stellen herausgibt. Ich hoffe natürlich dennoch, dass eine kleine Vorstellung von dir gibt, wenn du uns besser kennst aber Pflicht ist es natürlich nicht
wo ist die junge Dame eigentlich hin? Ohne Verabschiedung und wirklichem Willkommen ist sie schwuppdiewupp einfach verschwunden... Wer hat denn da wieder heimlich gehext??