Ich muss zugeben ich war ein wenig skeptisch am anfang normalerweise stürmen neue erstmal in den chat und beteiligen sich dann erst im forum sie hat ein wenig wohl gebraucht um warm mit uns zu werden aber es hat sich gelohnt, auch wenn ich sie im chat selten erwische fürs forum ist sie eine echte bereicherung so hat eben jeder seine vorlieben...
wir haben noch nicht viel miteinander geredet, aber mir scheints ne ganz liebe zu sein und beteiligung an spamthreads ist immer klasse *mag den kistensmilie*
Zum Thema Chat muss ich zugeben, dass ich auch erst einmal drin war. Liegt aber eher daran, dass ich noch das eine odere andere weitere Browsergame spiele. Dort gibt es nur Foren. Deswegen hab ich den Chat auch eher spät erlebt. Außerdem switch ich dann auch zwischen den Seiten. Naja und bei den meisten Sachen kann ich eh noch nicht mitreden. Zumindest wenn es um Drachen geht. Aber das wird noch.
Und der extra für Eisflackern: (sorry, aber der will nicht )
Mittlerweile ist Lily sehr aktiv im Chat. Fleißig dabei, alle Voraussetzungen für die Drachenzucht zu erfüllen, bringt sie immer wieder Gespräche zur Effektivität und Berechnung von Gebäuden "ins Spiel" und bezieht dabei die Anwesenden aktiv mit ein.
ach ja, wer mal ´n Haufer erwachsener Hexen süß-säuselnd sehen möchte, der muss dann nur unsere Lily häkeln lassen. Als sie ihren kleinen Drachen häkelte, waren wir immer up-to-date und konnten unsere Begeisterungsstürme nicht gut kontrollieren JAAAA - wir Hexen können auf rosarote Plüschreden halten, so ist das ja nicht... Lily - kriegt der kleine Drache eigentlich noch ein Geschwisterchen?
grundsätzlich geplant ist noch jemand, allerdings sieht es im moment mit meiner zeit ein wenig schlecht aus wenn ich das geschwisterchen beginne halte ich euch natürlich auf dem laufenden