Eis hat es bereits per Rundmail bekannt gegeben das sie uns verlassen wird und ich möchte an dieser Stelle mich für ihren Einsatz für die WoD bedanken. Auch wünsche ich dir Eis das du deinen Weg weiter erfolgreich und zufrieden gehen wirst und auch wenn ich bei einem Abschied kein Freund großer Worte bin so hoffe ich doh das du uns freundschaftlich verbunden bleibst und ab und an in unserer Gästeecke auftauchst.
auch wenn ich mich selbst zurückziehen werde, Eis ich vermiss dich jetzt schon. Ich danke dir auch für alles was du getan hast und wünsch dir alles Gute!
Ach eis...eigentlich gehörst du wie BP auch hier bei der WoD ja schon zum Inventar...ich finde es schade das du gehst kann dich aber wiederum gut verstehen!!!
Ich wünsche dir alles gute für deinen Weg und hoffe doch das wir kontakt halten!!!
Lilith: Von dir brauch ich dann mal noch ne ICQ-Nummer oder so wegen der Katze Wahlweise auch skype, Studi/meinVZ oder mailaddy *g* irgendwann bin ich auch durch die Prüfungszeit durch und dann setz ich mich auf jeden fall ran
Und ich schick Ende der Woche nochmal ne Rundmail mit meiner ICQ-Nummer. Kann die ja dann haben, wer will
*packt noch einen Hexen-Überlebenspäckchen für Eis: mit verschiedenen Phiolen: "nerv-jemand-anderes", "mir-ist-es-schnuppe", "verflucht und zugenäht" und "werde-sofort-zu-einer-feuersäule", den Flüche-Almeran, die vergifteten Hexenkekse für besonders schlimme Zeitgenossen in Dragosien und natürlich ein Faß Met...für evtl. Durststrecken!!!!
*winkt mit nem rießen Taschentuch hinterher* machs gut Eis