Mädels es ist leider an der Zeit mich aus Dragosien zu verabschieden. Schön länger muss ich immer mehr mich zwingen, etwas in Dragosien zu machen... Ich habe einfach keinen Spass mehr an dem Spiel, alles was für mich Dragosien ausmachte, wurde immer weniger mit der Zeit und somit ziehe ich nun die Konsequenzen. Ich werde also euch auch leider mehr oder weniger verlassen. So lange ihr das noch möchtet wird mein Acc bestehen bleiben (nein der wird nicht gesittet, gabs ja schlechte Erfahrungen mit) und meine Drachen der Gilde zum Dragball und zur Zucht zur verfügung stehen. Für zwei Dragballer suche ich also eine Dauerpflege, dass ist eine Verteidigerin und ein Torwart (beides Nachzuchten). Solltet ihr von meinen anderen Drachen einen zur Zucht benötigen, dann müsste sich wer in Talendria bei mir melden, da spielen ja auch einige, und ich würde dann hier online gehen und den Drachen rüberwerfen. Wenn ihr natürlich den Platz in der Gilde braucht, dann schmeisst mich raus, da wäre ich die letzte die euch böse drüber ist.
Die Aufstellungen für die erste werde ich auch noch bis zum Ende der Saison machen, ob dann Nino für die Relegation eventuell aufstellt, müssen wir dann noch besprechen...
Ansonsten bleibt mir nicht viel als Euch zu sagen, dass es eine meist schöne Zeit war, manchmal ein wenig anstregend, aber immer wieder mit Überraschungen... und auch wenn wir Nerv hatten zwischendrin, möchte ich die Zeit mit euch nicht missen. Ich wünsche mir für euch für die Zukunft, dass ihr zu eurer alten Form zurückfindet und mir vielleicht ein wenig mehr Gelassenheit...
Ich werde mich aber dann vor dem endgültigen gehen, auch noch per Rundmail abmelden, ich möchte nur nicht das es in der Gilde gärt, da mich ein paar Hexen bereits drauf angesprochen hatten, dass ich meine punkte so runtergespielt habe und meine Drachen umbenannt habe.
Ich sage mal nicht, dass es mir Leid tut, sondern beglückwünsche dich zu der Entscheidung und wünsche dir andernorts viel Spaß Warum Glückwünsche? Ich selbst tendiere oft dazu, dass ich an Dingen, die mir zwar zwischenzeitlich tierisch auf die Nerven gehen, ich früher aber toll fand, ewig lange festhalte... und damit letzten Endes mir selbst (und ggf. auch anderen) mehr Ärger und Frust verursache, als sein müsste. Zumal du ja bei einem plötzlichen Anfall von Dragosien-Fieber einfach wieder weitermachen könntest, wenn du wolltest.
Ich biete mich mal als Dauersitterin für einen Drachen an, auch wenn ich davon ausgehe, dass du da schon genug passende Kandidatinnen hast.
Nun es ist ausgesprochen, wie ihr gemerkt habt hatte ich die letzte Zeit nicht grad viel Zeit für Dragosien weshalb ich BP auch dankbar bin das sie auf jeden Fall bis zum Ende der Saison bleiben will. Hmmm ... angesichts meines Terminplanes zur Zeit wäre ich auch dankbar wenn es noch bis nach der Relegation wäre.
Es ist sicher einerseits traurig BP gehen zu lassen aber ich weiß aus eigener Erfahrung das man sich wirklich schwer tut ein Game zu verlassen das einen Jahrelang begleitet hat und in dem man Menschen gefunden hat die einem einfach sympatisch sind und an denen einem auch etwas liegt. Man fühlt sich ein kleines Stück weit als Verräter und ich möchte das du weißt das es nicht so ist. Ich bin mir sicher das die von dir gewählte Lösung derzeitig die beste ist und ich hoffe das du irgendwann vielleicht zurückfindest sofern du es willst. Ein offenes Ohr wirst du hier aber sicher weiterhin finden wenn du es benötigst, dessen bin ich mir sicher ^^
Nun es bleibt denk ich nicht viel zu sagen ausser das es mich traurig stimmt zum einen ich dir aber trotzdem alles Liebe und Gute wünsche für die Zukunft egal wie sie aussieht. *Drück dich ganz feste*