im Spiel ist mein Name Lynwe und ich bin seit Mitte Juni in meinem kleinen Dorf lynwesien am Wirtschaften. Ich gebe mir arg Mühe, mir eine funktionierende Wirtschaft aufzubauen, damit ich irgendwann auch mal eine Drachenzucht aufbauen kann (habe mittlerweile 2025 Punkte). Aber auch wenn es noch nicht soweit ist, so habe ich viel Spaß an dem Spiel.
Warum ich mich bei euch bewerbe? Eigentlich habe ich gar keine Gilde gesucht, sondern euch zufällig beim Stöbern gefunden und mich angesprochen gefühlt. Im Reallife bin ich Mutter von zwei Jungs und habe auch noch einen Job. Das macht es manchmal etwas schwierig für mich regelmäßig online zu kommen. Dies stellt sozusagen meine "negative" Seite dar. Als Ausgleich dazu bringen ich mit, dass ich bemüht bin, zuverlässig (ich mache auch nur Versprechen, die ich halten kann) und hilfsbereit. Insgesamt bin ich eine Mischung aus Chaotentum und Struktur. Ich möchte einfach nur Spaß an diesem Spiel haben und einer Gemeinschaft angehören, die das ebenfalls so sieht.
Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen!