nach vorsichtiger Nachfrage bei Eis ab wann man sich denn bei euch Bewerben darf, trau ich mich einfach mal auch wenn ich zur Zeit noch nicht mal ne Drachenzucht habe. Allerdings hat mich euer Aufruf nach Gildenmitgliedern im Forum sehr angesprochen Ich finde es schön das Ihr auf Zusammenhalt bedacht seid, denn nur gemeinsam ist man Stark!
Zu mir und Dragosien: Vor längerer Zeit hab ich durch Zufall Dragosien entdeckt und war begeistert. Fleißig habe ich mein Land ausgebaut und war fast am Ziel meiner Drachenzucht, als der Monsun alles weggefegt hat Tja da war ich erstmal ziemlich entäuscht und hab den Acc gelöscht. Jetzt hab ich mich wieder angemeldet, da ich kein Browsergame gefunden hab das mir soviel Spaß gemacht hat!
Das bin ich: 21 Jahre alt, bisserl verrückt mit viel Humor (dürfte also zu euch passen) natürlich weiblich , ich bin gern am PC, aber auch an der frischen Luft Meine Hobbys sind Lesen, Dragosien, meine Freunde und Familie und ich Liebe es ins Kino zu gehen
Hui, freut mich, dass du den Weg gefunden hast und ich finde, deine Bewerbung klingt schon mal sehr nett - das mit dem Monsun kann ich sehr gut nachvollziehen, der war doch recht frustrierend. Dass du noch keine Drachenzucht hast, ist kein Problem, die kommt schon noch und wenn dann die ersten Dracheneier da sind, gibts eh noch Einweisungen, wie man Dragballer steigert - außer du weißt das schon *g*
Ich hätte dann noch ein paar Fragen *g*
Wie hieß denn dein alter Account? So rein interessehalber
Und wir haben für neue Hexen immer ganz gerne Begucktermine im IRC, damit wir mal schauen können, wie wir alle zusammen passen - da sind dann auch die meisten Hexen anwesend Schreib mir am besten mal ne PM; wann du mal nen Abend Zeit hast (so ab 20 Uhr), ins IRC wirst du dann natürlich fachmännisch gelotst *g*
Der alte Account hieß glaub Feminleinchen oder Femi aber ist wie gesagt gelöscht und gerne können wir mal in dem IRC quatschen (wenn Ihr mir sagt was das ist bzw wie ich da rein komme XD) Heute bin ich fast den ganzen Tag online, nur nächste Woche weiß ichs leider nicht, da ich beruflich kurzfristig paar Tage unterwegs bin Aber das kriegen wir schon hin
hmmm alter acc vielleicht femina? wenn ja den gibts noch^^
und magst uns bescheid sagen wenn du nen termin weisst? mit zwei tagen vorlauf können wir sicher das regeln und den anderen hexen dnn auch per rundmail bescheid sagen, vorher würde ich ungern die abstimmung reinstellen
@Bettie Ja, sag euch dann bescheid, wenn ich zurück bin Also Femina war auch einer meiner *schaut mal ob sie die Zugangsdaten findet * Sozusagen der erste Test ob das Spiel mir gefällt Weit war ich da glaub net.... aber sonst könntet ihr mich sonst auch mit dem aufnehmen *Zugangsdaten suchen geht*
@Novalee Ich arbeite als Einzelhandelskauffrau im medizinischen Bereich. Warum ich eine Hexe bin? Hmmm steckt in jeder Frau denn nicht ein bisschen Hexe? Und in manchen halt ein bisserl mehr wie in anderen Ich bin verrückt und bisserl Crazy, hab viel Humor und bin sehr sarkastisch und ein wenig zynisch mit Selbstironie alles in allem eine Hexisch-verrückte Kombination die hoffendlich zu euch passt
10 min später: ok bin in meinem alten Account und so schlecht ist der gar net XD *gleich mal schaut was man alles machen kann XD* Danke Bettie Blümchen zum Dank
*hätt auch auf die Idee kommen können zu schauen ob se beide Accounts gelöscht hat oder blos einen XD*
du solltest aber das mit deiner alten gilde da dann klären und den neuen acc löschen, den namen hier in dem forum ändern ist auch nicht das drama das würde ich dann heute abend gleich machen
und wie du hast zwei acc gespielt? also ganz ehrlich ich mag multis nicht *denk*
den anderen hab ich natürlich gleich gelöscht, also nicht wundern wenn der Link tot ist.
Liebe Grüße
Anmerkung: Ich habe nicht zwei Accounts gleichzeitig gespielt sonder nur einen, der andere war derweil sozusagen tot. (Ich wusste damals noch nicht das ich nen Account zurücksetzten kann um neu anzufangen XD) *kann manchmal echt blöd sein XD* LG
So ... ah ja eine Bewerbung ... *umdreh und ruf: "Wo ist mein hexenbuch? Los Los bringt es her aber fix" *
Es entsteht eine hastige Bewegung im Hintergrund und ein kleiner alter Mann eilt herzu. "Hier werte Ninobi das gewünschte Buch"
Ok also mal blättern *rschhh rschhh* das gibt es doch nicht ihr habt das ja immer noch nicht auf den neuesten Stand gebracht !!!
*zonk* wehe wenn das beim nächsten mal wieder so ist dann werde ich mir einen anderen für diese Aufgabe suchen.
So *tief durchatme* also ich bin ebenfalls fürs beschnuppern da ja meine Gelehrten sich offensichtlich immer noch bei Nori rumtreiben muss ich mir selbst ein Bild machen.
Die Bewerbung klngt ja schon mal nett also mal sehen was das beschnuppern noch so raus kommt.
Ich muss jetzt aber wieder los *schwingt sich auf den Besen* wir lesen dann einandern denk ich
*rumliegende Gelehrte von Ninobi aus der Hexenhütte kehr* "und wagt euch nicht nochmal mein Rotweinvorrat an einem Abend komplett leer zu saufen *hinterher schrei - schimpf*
*Hexenbrille auf die Nase setz* so so so...ich bin ja ganz durcheinander welcher Acc - ah, man muss nur bis zum Schluß lesen^^
Na, dann sind wir mal gepannt, was da noch kommt - du siehst ja schon an unseren Antworten - wir sind herrlich verrückt und natürlich ja auch pöhse und phies (kann man nicht oft genug erwähnen!!!)!
Freu mich schon auf den Begucktermin
lg nori
*auf den Besen schwing und in den nächsten Weinladen mein Vorrat wieder auffüllen - motz*