Ja, mein Nick ist Theodorius, oder kurz Theo, aber ich bin weiblich, 23 Jahre alt und spiele seit Längerem Dragosien. Aber nicht sonderlich erfolgreich.... habe, bevor das mit dem Monsun bekannt wurde, nochmal von vorne angefangen (die erhöhten Landpreise waren sehr ärgerlich) und bin inzwischen wieder stolzer Besitzer einer DZ.
Alleine Spielen macht keinen Spaß, deshalb suche ich eine Gilde, die es mit mir aushält (ist nicht so einfach, ich geb´s zu. Ich verstehe vieles zu ernst, sorry. Aber man kann mit mir durchaus auch Späße machen^^)
Bin zurzeit in Ausbildung zur Bürokauffrau, aber täglich abends on, wenn manchmal auch nur kurz. Wenn man nur die Produktionsgebäude auffüllen muss.... Das wird sich mit einer kommunikativen Gilde jedoch sicher schnell ändern.
Von Dragball habe ich keine Ahnung, würde gern mehr wissen und auch Drachen beisteuern, sobald ich kann. Ich weiß inzwischen auch, das man Spielen zuschauen kann ohne eine Arena zu haben, werde bei abendlichen Spielen sicher vorbeischauen
Ich weiß, dass diese Sätze nur wenig über mich verraten, deshalb fragt mich einfach, wenn ihr etwas wissen wollt, ich werde sicher antworten
Gruß Theo
P.S.: So eine Bewerbung habe ich noch nie geschrieben, ich hoffe, es war nicht ganz so verkehrt.....
*in die Kristallkugel starr* ich spüre so negative Wellen....und es ist nix lustig....und ich habe gar nicht gelacht...hoooooo....ich sehe.....Nebel, ach mensch - jetzt ist es weg ...aber das ungute Gefühl lässt mich nicht los
sorry, aber ich kann nix dagegen machen - aber ich sprüre, dass wir nicht zusammen passen
*wink* NINOOOOBI....ich bins....Nori...Noriva...nicht Hexenkind....meine Kristallkugel wurde neblig!! *auf die zehenspitzen stell und mit beiden armen winkt*
hab grade mit BP (ich darf sie doch so nennen?) gesprochen, und ziehe hiermit meine Bewerbung offiziell zurück. Das hat nichts mit den Antworten zu tun, ich bin einfach noch nicht reif für eine Gilde^^
vl darf ich es ja trotzdem später nochmal versuchen?
jedenfalls danke das ich überhaupt hier schreiben konnte, werde mich bemühen, aufzuschließen^^
Klar kannst du es gerne jederzeit erneut probieren und man lernt sich mit der Zeit schon noch kennen *g* Viel Erfolg also noch in Dragosien und wenn du Fragen hast - wir helfen immer gern