Hallo, Ihr Lieben bin die Lara, bin zwar noch sehr neu in Dragosien aber ich hoffe das macht nix. Über Mich : Ich bin sehr Freundlich, Aktiv, Chatte auch ab und zu ganz gern, bin für kleine oder große Späße gern zu haben, bin im ganzen ein Fröhlicher Mensch Ich bin der Meinung das im Leben alles geht wenn man Spaß und Positiv denkt und mit einer starken Gemeinschaft so wieso von daher denke ich das wars von meiner Seits wenn noch über mich fragen sind schreibt mich in Dragosien einfach an und hoffe auf ein Positives Ergebnis
und auf die zweite frage : Bettie_Page hat mir sehr geholfen und ich hab das sehr nett gefunden von ihr und hab so gedacht wie sie so nett ist ist der rest auch so nett und wollte das einfach mal so austesten wie es bei euch zu geht
wir sind nicht nett und so zum testen wohl auch nichts, wir sind ne recht spezielle gilde, deswegen die frage warum willst du eine unserer hexen werden?
von mir ein nein. Du bist seit heute (nun mehr gestern) dabei, schau dir Dragosien erst mal an und guck, ob es dir überhaupt gefällt. Ich halte nichts davon, jemanden auf Verdacht aufzunehmen, der nach zwei Wochen dann sagt, ne ist nix für mich und tschüß... Du kannst es in ein, zwei Monaten gerne noch einmal versuchen, aber im Moment definitiv nein. Zumal wir wie BP schon gesagt hat, nichts zum Austesten sind und durchaus einige Anforderungen haben...
Wir sind dummerweise ein Zirkel, wir wollen schon echte Treue zur Gilde haben. Testen kann man bei anderen. Sorry Alter zwar erfüllt aber auch von mir ein nein für die Begründung warum wir.
In deinem Profil steht eindeutig, dass du männlich bist! Die nächste Frage wäre dann, wenn du doch weiblich bist, warum du es nciht mal in deinem profil zugibst...
Also von daher wird es eh ein Nein werden, da bei der WoD nur weibliche Hexen aufgenommen werden. Außerdem suche ich in deinen sätzen die verrücktheit , die jede von uns ausmacht,....leider such ich immer noch....
so, da ich bereits die Vermutung hatte belogen zu werden in Bezug auf das Geschlecht... und die sich nun bestätigt hat durch dein Profil, gibts dann auch gleich direkt die ablehnung. Ich lass mich ungern verarschen. Zweitens sry aber du suchst doch nur irgendeine Gilde und es ist dir recht egal was für eine.Dafür bin ich mir mit den Hexen zu schade. wir sind einfach nicht irgendeine Gilde