wie ihr schon aus dem Gruss ersehen könnt komme ich aus dem hohen Norden, dem Bundesland zwischen den Meeren wo andere Urlaub machen
Ich möchte mich heute nach reiflicher Überlegung bei euch um einen Ausbildungsplatz als Hexe zur Anstellung bewerben aus dem dann hoffentlich eine vollwertige Aufnahme wird.
Zu mir ... ich bin Ninobi, zähle mittlerweile 42 Lenze und bin verheiratet. Zudem habe ich noch zwei Söhne (12 und 16) und einen Hund der meine einzige weibliche Verstärkung hier darstellt *fg* Beruflich gehöre ich zu den Ausnahmen meiner Altersgruppe ... ich bin Funkelektronikerin und arbeite nur unter Männern *denk* was wohl auch der Grund war warum ich hier zuerst im männlichem Bewerbungsbereich gelandet bin ...
Das scheint schon mal ein Hinweis zu sein das ich im Punkto "durchgeknallt" durchaus passen könnte, nur wenn dann werdet ihr mir das sagen müssen ich bin nämlich gaaaanz schlecht in meiner Selbstbeurteilung was solche Bewertungen angeht. Ich halte mich nämlich für normal auch wenn andere das nicht tun
Ansonsten kommuniziere ich gerne und schreibe auch gerne mal etwas längere Texte, je nach Gemütsverfassung ernst oder einfach nicht ernst zu nehmend. Spielen tue ich Dragosien seit knapp Ende Mai und es macht mir viel Spass da es keine kriegerischen Elemente hat im Gegensatz zu anderen Browsergames.