wie ihr schon aus dem Gruss ersehen könnt komme ich aus dem hohen Norden, dem Bundesland zwischen den Meeren wo andere Urlaub machen
Ich möchte mich heute nach reiflicher Überlegung bei euch um einen Ausbildungsplatz als Hexe zur Anstellung bewerben aus dem dann hoffentlich eine vollwertige Aufnahme wird.
Zu mir ... ich bin Ninobi, zähle mittlerweile 42 Lenze und bin verheiratet. Zudem habe ich noch zwei Söhne (12 und 16) und einen Hund der meine einzige weibliche Verstärkung hier darstellt *fg* Beruflich gehöre ich zu den Ausnahmen meiner Altersgruppe ... ich bin Funkelektronikerin und arbeite nur unter Männern *denk* was wohl auch der Grund war warum ich hier zuerst im männlichem Bewerbungsbereich gelandet bin ...
Das scheint schon mal ein Hinweis zu sein das ich im Punkto "durchgeknallt" durchaus passen könnte, nur wenn dann werdet ihr mir das sagen müssen ich bin nämlich gaaaanz schlecht in meiner Selbstbeurteilung was solche Bewertungen angeht. Ich halte mich nämlich für normal auch wenn andere das nicht tun
Ansonsten kommuniziere ich gerne und schreibe auch gerne mal etwas längere Texte, je nach Gemütsverfassung ernst oder einfach nicht ernst zu nehmend. Spielen tue ich Dragosien seit knapp Ende Mai und es macht mir viel Spass da es keine kriegerischen Elemente hat im Gegensatz zu anderen Browsergames.
Jetzt wollt ihr sicher auch noch wissen wie ich auf euch gekommen bin ... nun ja ich habe mal vor dem Monsum im Ö-Forum eine Gilde für mich und meinen Jüngsten Drachenältester gesucht und BettiePage war so lieb mich auf einige Dinge hinzuweisen die ich beachten sollte bei meiner Gildenwahl. Seit dem halte ich Kontakt zu ihr über den Chat und freue mich wenn sie mir bei meinen Fragen Dragosien bezüglich behilflich ist aber auch ansonsten immer für ein Gespräch zu haben ist. Zudem musste ich feststellen das ihr und euer Pondon der männlichen Seite mit zu den aktivsten im Chat gehört und Kommunikation ist mir wichtig ... so ganz alleine vor sich hinspielen ist mir halt zu wenig. In meiner jetztigen Gilde besteht leider ein Kommunikationsproblem welches mich jetzt dazu bewegt hat mich bei euch zu bewerben.
Was mein dragosisches Land angeht so versuche ich gezielt meine Wirtschaft auszubauen und habe derzeitig zwei Eier in meiner bescheidenen Drachenzucht. Wobei ich das erste am ausbrüten bin um diesen Drachen als Versuchsdrachen fürs steigern zu nutzen. Sollte er gut werden steht er euch klar zur Verfügung fürs Dragball, wobei ich denke das das andere Ei wesentlich bessere Vorraussetzungen hat und mit eurer magischen Hilfe dann richtig gut werden wird *fg*
Mal grade die Vorschau angesehen ... das ist schon wieder sehr lang also werde ich jetzt kurz enden, wer Fragen hat stelle sie an mich. Ich komme auch gerne noch mal zum (be)schnuppern.
ich mag viel text *fg*...darum gibts auch von mir ein ja ....ich weiß nur noch nicht, wie wir soviel bmp zusammen bekommen^^?! allerdings haben wir das bis heute immer geschafft
Ich find die Forenbewerbung sehr nett und sympatisch, allerdings kam die Bewerberin im Chat langfristig betrachtet nicht so hexisch rüber. In letzter Zeit hab ich am Chatverhalten der Bewerberin nichts auszusetzen. Bei mir besteht da einfach noch leichte Vorsicht, daher von mir das nein.
sooo also ich muss sagen ich mag ninobi allerdings ist auch mir der angriff auf sir nicht netgangen, und ich hoffe es wird dann in der probezeit anders, wobei sir sie auch sehr auseinandergenommen hatte *denk* deswegen bin ich für ausprobieren obs passt und immer dran denken wir sind alle individuen und manchmal kommts einfach besser wem zu sagen" hey das war mir etwas zu arg" als zurückzuschiessen... *mit aufm weg geb*