Tja, nach langem bekucken und warten und schauen und hin und wieder mal chatten, hab ich nun mal den Weg in diesen Teil des Forums gewagt.
Wie ich nach Freud sagen würden, würden gerne mein Ich, ES und mein Ü-Ich euch beitretten.
Mein ES....ist kindisch, konfus, sensibel und sehr Harmoniebedürftig Mein Ich.... ist sachlich und sucht immer nach Logik Mein Ü-Ich .... hat eine ganz eigene Art von Humor die manchmal falsch oder garnicht verstanden werden.
Im ganzen sind wir eine, naja übers Alter reden wir mal nicht, ich lebe auf jedenfall noch. Bin weiblich, sagt jedenfalls mein Mann *grins* Leider bin ich oft mal voll im Streß. Ich bin selbstständige Angestellte mit einem Hang zur Psychologie, was manchmal die Art meines Redens, Verhaltens und schreiben erklärt. In den anderen Fällen ist es einfach nur absolut kontrollierter unkontrollierter Wahnsinn.
Warum solltet ihr mich aufnehmen
.... das ist eine gute Frage, hm naja ich könnte gute Gründe anbringen warum ihr mich nicht aufnehmen solltet.... ... ich bin wie oben geschrieben sehr konfus, ergo könnte ich einen Teil von euch sehr verwirren und für Chaos sorgen (hihi, Weltherschaft und so) ....ich bin manchmal Tage lang plötzlich verschwunden und tauche noch plötzlicher wieder auf .... ich habe oft keine Ahnung von dem was ich mache und noch weniger von dem was dann dabei raus kommt ....ich bin für eine Hexe viiiiielll zu lieb,nett und sensibel ....ich kann keine Zaubersprüche .... und ich hab keinen Besen und kein Hexenhäuschen
aber, .... ich stinke nicht und bin auch sonst Stubenrein (von wegen Ferkel und so nä) .... Salz ist eine Lebenwichtige Zutatt .... ich könnte ein wenig Spaß in euer Leben bringen und braucht nicht jede Hexe auch mal einen Psychologen?
Also wenn ihr mich aufnehmen würdet biete ich kostenlose Therapiesitzungen an und einen kleinen Hexentrunk krieg ich auch noch hin
Ok, nun hör ich mal auf mit meinem Texten, ich entschuldige mich für diese Sinnfreiheit und vor allem über die vorhandenen Rechtschreibfehler, die eigentlich nur einen Inteligenztest für euch darstellen sollen, xd.... wer hat alle Rechtschreibfehler gefunden?
Hihi,,, in diesem Sinne ich danke für eure Zeit, die ihr fürs lesen dieses Textes der zugegebener Massen nicht sehr einfach ist zu lesen und warte ehrfürchtig auf die Abstimmung.
Hab sie beim Begucken im Hexenkessel und bei diversen Queries schon ein bisschen kennengelernt und bin für ja und keine Angst, in natura ist sie ganz dolle lieb *g*
Keine Ahnung ob ich schon meinen Senf dazu geben darf, aber ich wäre für Ja. Sandra findet sie ja auch ganz nett Jedenfalls die Bewerbung. Hört sich nett an
Von mir gibts ein Ja. Bisserl Psycho kann net schaden. Allerdings wäre ich dafür, dass unsere vermutlich Bücher füllenden Analysen nicht im Chat gepostet werden. Salzferkel leg dir am Besten ein Heft auf Papier an oder so *g*.
gratulation: sowas beklopptes hatten wir schon lange nicht mehr. man kann nämlich nur zu den wods man auch ein bißchen durchgeknallt ist...und das lese ich aus der bewerbung eindeutig raus
das einzige, was mir noch nicht so gut gefällt ist, dass sie eben keine hexe ist, nicht zaubern kann und was gaaaaanz schlimm ist - sie ist weder phöse noch gemein oder phies.
salzferkel daran sollten wir noch arbeiten, ich leg mich auch im gegenzug auf deine couch und lasse mein es analysieren oder mein üei
also...nunjaaaa.....sind wir nciht alle ein bischen Bluna? *fg*
also meine phiese und absolut bösartige und niederlträchtige Art wäre selbstverständlich für nein, aber da dieser Teil meines Wesens einfach keine Begründung nennen kann wird es einfach überrumpelt und es wird hiermit auf den "ja"-Button gedrückt
Also ich bin eindeutig für ja, hab sie zwar noch nicht kennen gelernt, aber die Bewerbung ist echt klasse und zweiter Grund - der Nick - Noro weiß was ich meine
Ich finde den Text sehr interessant und bin neugierig mal mit dir zu chatten falls ich zeitmäßig demnächst dazu kommen sollte. würde mich aber wahnsinnig interessieren was für neue erkenntnisse ich da noch finden könnte. Bin für Ja gruß Eve
Oh ja, den ganzen Psychologiekrempel habe ich in meinem Studium auch einigermaßen erlernt. Die beschreibung ihres es, ich und "üei" finde ich für uns passend. Wie die anderen Mädels das auch sehen kriegen wir das mit dem phöse und phies schon noch hin und den Besen kriegt sie (falls sie aufgenommen wird, wovon ich bei den Vorrednerinnen aber mal ausgehen tu) wenn sie die Probezeit bestanden hat. Also alles kein Problem. Ach bevor ich es vergesse von mir natürlich auch noch ein ja