Tja, nach langem bekucken und warten und schauen und hin und wieder mal chatten, hab ich nun mal den Weg in diesen Teil des Forums gewagt.
Wie ich nach Freud sagen würden, würden gerne mein Ich, ES und mein Ü-Ich euch beitretten.
Mein ES....ist kindisch, konfus, sensibel und sehr Harmoniebedürftig Mein Ich.... ist sachlich und sucht immer nach Logik Mein Ü-Ich .... hat eine ganz eigene Art von Humor die manchmal falsch oder garnicht verstanden werden.
Im ganzen sind wir eine, naja übers Alter reden wir mal nicht, ich lebe auf jedenfall noch. Bin weiblich, sagt jedenfalls mein Mann *grins* Leider bin ich oft mal voll im Streß. Ich bin selbstständige Angestellte mit einem Hang zur Psychologie, was manchmal die Art meines Redens, Verhaltens und schreiben erklärt. In den anderen Fällen ist es einfach nur absolut kontrollierter unkontrollierter Wahnsinn.
Warum solltet ihr mich aufnehmen
.... das ist eine gute Frage, hm naja ich könnte gute Gründe anbringen warum ihr mich nicht aufnehmen solltet.... ... ich bin wie oben geschrieben sehr konfus, ergo könnte ich einen Teil von euch sehr verwirren und für Chaos sorgen (hihi, Weltherschaft und so) ....ich bin manchmal Tage lang plötzlich verschwunden und tauche noch plötzlicher wieder auf .... ich habe oft keine Ahnung von dem was ich mache und noch weniger von dem was dann dabei raus kommt ....ich bin für eine Hexe viiiiielll zu lieb,nett und sensibel ....ich kann keine Zaubersprüche .... und ich hab keinen Besen und kein Hexenhäuschen
aber, .... ich stinke nicht und bin auch sonst Stubenrein (von wegen Ferkel und so nä) .... Salz ist eine Lebenwichtige Zutatt .... ich könnte ein wenig Spaß in euer Leben bringen und braucht nicht jede Hexe auch mal einen Psychologen?
Also wenn ihr mich aufnehmen würdet biete ich kostenlose Therapiesitzungen an und einen kleinen Hexentrunk krieg ich auch noch hin