Also ich bin ein Salzferkel und habe mich im Gildenjungel verirrt, da war Bettie Page so nett und hat mich zur Kreuzung zurück gebracht. Auf dem Weg dahin haben wir ein nettes Gespräch geführt und ich habe viel über den Hexen-Club erfahren. Ich möchte Bettie hierfür ein dickes Danke sagen. Nach einigen Tagen auf dieser Kreuzung hab ich mich mal für diesen Weg hier entschieden mich einfach mal vorzustellen und zu kucken was passiert.
Ich freue mich über jeden Besuch!
Viel Spaß bei allem was ihr tut und danke fürs lesen und eure Zeit!
hihi... Salzferkel *bauch reib*...komisch, aber wenn ich deinen namen lese, muss ich ans essen denken (jetzt kuckt mich nicht wieder alle so an, ich bin so....das wisst ihr)
tja, was soll jetzt passieren??? ich bin mir noch nicht so ganz schlüßig. ich sag mal als allererstes am besten hallo... "hallo salzferkel" ....das kommt immer gut...und dann... vielleicht frag ich mal *neugierig kuck*, ob sie auch zaubern kann oder/und vielleicht auch ein paar zaubersprüche aufsagen kann? "Kannst du zaubern oder gar den ein oder anderen zauberspruch?"
hm....ich denke, damit könnte man schon mal ein gespräch in gang bringen
gnihihihi den Nick fand ich gestern schon lustig, als ich gesehen habe, dass der #dragosien verlassen hatte *g* also meinetwegen gerne... dann hat sev was zu futtern *pfeif*
edit: das ja gibts dnan in der abstimmung nochmal *g*
Naja ich wollte einfach mal so kucken wie ihr so seit und nachdem ich es sehr schwer finde über den Chat euch alle mal anzutreffen fand ich den Weg hier ein wenig einfacher ... Salzferkel sind nämlich ein sehr faules Folk... hm das mit den Zaubersprüchen, ja das ist so ne Sache.... Ich kann machen das es Licht wird *Feuerzeug aus der Tasche hol´ und anknips*, desweiteren kann ich aus einem kleinen Gummibärchen ein großes machen *Gummibär in ein Wasserglas schmeiß* und und das ist ganz toll und mein besster Zauber überhaupt Ich kann ......... das ist toll nä^^ Ach und ich kann für verwirrung sorgen^^
salzferkel wenn du weisst wie du in irc kommst knnst auch gerne mal meld machen irgendwer von den hexen und hexern ist sicher da, dann können wir auch nen anderen raum aufmachen mit mehreren^^
*edit: hab grad gelesen hattet ihr schon kannst ja einfach ab und an mal rumkommen^^ die die da sind bekommen dann bescheid
*auf den bildschirm stier und abwartend auf salzferkels besten zaubertrick wartet*
gut, es ist ja immer noch heiß und vielleicht ist es um diese uhrzeit zu spät...aber ich seh immer noch nix *steht da wie ochs vorm berg und kuckt verwirrt* aber der gummibärentrick war klasse und ganz ohne zauberspruch, äußerst bemerkenswert!!!
tsätsätätäts...dann muss ich mich noch für die im moment geringe teilnahme an diesem gespräch entschuldigen, weil wir haben nämlich gerade ein schänken-sommerloch^^ das gibts, ist auch nicht schlimm und vergeht wieder *zu bp schaut und fragend kuckt, ob man das jetzt überhaupt in die offentlichkeit trägt* schon zu spät...
Hallöchen ... na wenn du nichts siehst hat mein Zauberspruch ja funktioniert....weil "nix" zaubern kann ich hervorragend. Aber ihr sucht ja mehr eine kleine Zauberpsychologin oder^^, das kann ich noch viel besser.
Meist findet man mich mittag oder nachmittag vor. Seit ich weiß wie das mit dem Chat funktioniert ... auch durchaus mal öfter *grins*
falls wir uns nicht mehr lesen ich wünsche dir einen schönen urlaub und gute erholung
*freut sich über salzferkel's wünsche und kichert* das ist ja einer meiner leichtesten übungen.... noch schnell was schreiben ...auch wenn die familie um mich rum tobt.
also dann hut ab, vor der zauberleistung...und mit der psychologie..hmm...da habe ich immer ein bißchen angst, dass mich so jemand in die finger kriegt und dann in die klapse einweist *irre kicher*...aber du sagst ja schon in deinem profil, was mich echt beruhigt hat: "du bist du und ich bin ich"....gefällt mir übrigens sehr gut!
so, dann denke ich, das wars jetzt erst mal von mir und salzferkel...wenn das so weiter geht, kannst du dich auch mal bewerben *find*