wo fang ich an? ich bin vor über zwei monaten in das ungewöhnliche land dragosien gestolpert, hab mir mit ein paar brettern und nägel ne hütte gezimmert, hab mir ne brotmaschine gekäuft, um mein getreide zu leckerem focaccia zu verarbeiten und gehe gerne in den benachbarten kneipen beim wirt zocken...meist mit erfolg
vor einigen tagen traf ich dann einen nette hexe (*zu bettie rüberschiel*), unterhielt mich mit ihr ein wenig und sie verriet mir, dass es nicht weit weg von meinem klapprigen bretterverschlag ein haufen durchgeknallter frauen gibt, mit denen ich mein hang zum chaos teilen könnte....
....tjaaaa....und jetzt bin ich hier, stehe vor euch mit meinem kleinen, gepolstertem holzwägelchen, in dem mein kleines erstes ei ab morgen chillig rumlungern kann, bis mein erster drache schlüpft, und würde gerne bei euch mithexen.
vielleicht noch ein bißchen was zu der frau die hinter sophora steckt: ich lebe zur zeit unter wasser....ne quatsch...aber meine heimatstadt ist vom hochwasser betroffen und wer weiß...vielleicht kommt bei mir der monsun schon ne stückle früher... ich kassiere dieses jahr meine dritte null...und hab damit gaaar kein problem *faltencreme versteck* und bin seit letztem jahr verheiratet. warum ich zu euch passen würde? weil mein mann immer meint (mit einem zwinkern), wenn ich nichts zu meckern hab, dann geht es mir nicht gut. weil mein opa mich schon in jungen jahren "zicklein" nannte, weil ich eine moderne cyberhexe bin (berufsbedingt), die mit zauberformeln die gabe der it technik erlernte und nun chaos stiftet, wo sie nur kann^^ ich kann nicht ohne kaffee, bin morgenmufflig, hab weniger schuhe als mein mann und bringe garantiert jede pflanze zum welken (hab das bis zur perfektion trainiert).
*parkt das holzwägelchen am eingang und lugt übern zaun* ich würde mich freuen, bei euch mitmischen dürfen.
kleine Anmerkung von mir: Ich habe ihr gesagt sie kann sich bewerben, weil bei uns ja noch mehrere Entscheidungen ausstehen, zum einen die abstimmungen über die Probezeiten und dann auch mitte der woche dann die Abstimmung über die abwesende Hexe, die sich nur bis april abgemeldet hatte
Hm, wie fang ich an. Vor lauter Begeisterung fehlen mir die Worte! So eine geniale Bewerbung hab ich schon lang nimmer gelesen. Kurz und bündig - rein mit ihr
*sophora anschaut und auf die schulter klopft* sehr, sehr gelungen!!!
Jap, nach der bewerbung kann ich nur sagen...sie hat den nötigen durchgeknallten spleen, den man bei uns braucht:
nicht zu aufdringlich (bleibt mit ihrem wagen schön am eingang stehn), sehr fortschrittlich (sie besitzt wohl die einzige brotmaschine in ganz dragosien), kann auch noch nicht alle zaubersprüche (sonst würden ja die pflanzen prächtigst blühen), und hat den humor (wegen dem unterwasser haus), den wir auch so gerne mögen!