Mit der Macht der Tastatur und der Heiligen Maus habe ich meinen Weg gefunden bis zu euch am Rande des Internet. Dankend genauso bekloppte gefunden zu haben wie ich selbst bin, erbete ich Einlass. Kuckt ma ob ihr vielleicht ein plätzchen findet für mich. Amen hahahahahah
So, nachdem sie mehrere Stunden mit allen Hexen des IRC-Channels in einem gesonderten Anguck-Channel verbracht hat und IMMER NOCH zu uns will, ist das für mich ein klares JA
Ich versuch mal ein wenig über mich zu schreiben. Wahnsinnig, Genial, durchgeknallt, sarkastisch. Ich bin 28, lebe mit zwei Katzen und einem Hund zusammen und zu 80% haust auch noch ein Heiko hier. Mein Besen ist schwarzmatt heisst Yamaha FZR und verfolgt... nein, keine Drachen, auch keine kleinen flatternden surrenden Goldbälle, sondern Audi, Mercedes und BMW. Meine Freizeit verbringe ich gerne an Feuern, zwar seltener mit Hexen aber dafür mit Livemusik und netten Bikern und Bikerinnen mit denen ich mich dann jede saison auf den gleichen Partys wieder treffe. Ansonsten befasse ich mich seit ca 13 Jahren mit dem keltischen Druidentum der Inselkelten ( Irland, Schottland, Wales, Cornwall, Man) und Bretagne. Hatte auch mal 3 Boas und einen Steppenvaran. Die liebe zu schuppentieren ist da, deshalb wird meine Chantico auch verhimmelt und gut gepflegt. Diejenigen von euch die ich im Chat ein wenig kennenlernen konnte fand ich sehr witzig und ich denke wenn ihr alle so seid könnte ich mich gut mit euch verstehen. Wer weiß schon was die zukunft bringt, aber ich denke hier passe ich hin.
Mit der Macht der Tastatur und der Heiligen Maus habe ich meinen Weg gefunden bis zu euch am Rande des Internet. Dankend genauso bekloppte gefunden zu haben wie ich selbst bin, erbete ich Einlass.
Kuckt ma ob ihr vielleicht ein plätzchen für mich habt.
Na das hört sich doch schon ganz anders an als der vorherige text!
Und da es ja nach wie vor wohl auch noch unsere Probezeit gibt, auch nach dem großem Sturm; Ähm das denke ich jetzt mal bekommst du von mir auch mal ein Ja!