Kurz auch Mb... kenn sie leider noch nicht so lange, aber ich weiß, sie ist voller Tatendrang und tut wirklich alles für unsere Gilde ! Vorallem im Forum ist sie unsere beste Hexe und stubbst uns gerne mal an... . Kleine Diskussionen machen mit ihr besonders Spaß. Und auch ihr Drache ist unheimlich aktiv - hat sogar eigene Tagebücher...
ach die liebe kleine blondine^^ ein wenig frech, intelligent, lieb, durchegedreht... mir fallen sicher noch mindestens eine millionen wörter ein wie ich sie beschreiben kann. aber das einfachste ist ich sage danke das ich dich kennen darf. es war mir eine ehre, es ist mir eine ehre und es wird mir eine ehre sein dich kennen zu dürfen und kennengelernt zu haben... dicken knutscha
<find wir ergänzen uns doch gut, eine sehr starke frau hinter ner starken frau oder geht das anders, ach keine ahnung aber danke für deine mühe und deinen fleiss den du in unsere gilde steckst.
Mag ich total gerne. Ich sabbel gern mit ihr, sowohl im Gildenchat als auch im IRC. Außerdem kann man sich ganz toll mit ihr beratschlagen, z.B. bei Eiern und Drachen, aber auch sonst hat sie ein offenes Ohr. Sie gibt sich bei allem, was sie so tut, viel Mühe.
ich kann mich meinen vorrednerinnen nur anschließen. superliebes mädel, die hilft wo sie kann und gute tipps gibt. außerdem kann man mit ihr gut sprechen...
... ist eine Gewitterhexe wie sie lebt und hext...
des Engagements niemals überdrüssig behält sie immer den Überblick - dafür mal ein fettes "Danke schön" an dieser Stelle außerdem ist sie irgendwie immer da - keine Ahnung, wie sie das macht, aber ich find´s schön
uh bei ihr was zu finden, was sich auf dragosien bezieht ist nun nicht so ganz einfach ... ehm eigentlich hatte ich mich ja mit der intention beworben, sie zu foltern wenn ich die gilde komme. und was ist nun? sie bereitet mir schlaflose nächte indem sie mir die totale panik in sachen drachensteigerung einredet. NEIN anna ich sterbe nicht, auch wenn mein kleiner zu wenig (oder zu viele) punkte hat! mach mir nicht so eine Angst!
ich war noch nicht lange bei dragosien und hatte von irgendwoher geschenke bekommen "naja, dann schenkste mal zurück", dachte ich mir und schenkte dem monsterchen immer wieder geschenke zurück...immer mal wieder und irgendwann, als ich kurz vorm drachenturm stand, hab ich mich nach ner gilde umgeschaut und was soll ich sagen, ich fing auf mb's seite an: die WoD's...toll...dachte ich: "dann schreibste mal ne pn".
ich war aufs äußerste verzückt eine hexengilde ohne groß suchen gefunden zu haben und nach einigen pn's später wusste ich, mb ist klasse und sie versteht meinen humor!!!
um es kurz zu machen: frau oberin (passt nur seeeehr bedingt, ich weiß, die strenge ist's wahrscheinlich...looool) ist eine sehr intelligente gewitterhexe, die komischerweise komplett über alles den überblick hat (wie, versuche ich noch rauszufinden ) und die auch bei fragen gerne zur seite steht - aber nur bis zu nem gewissen punkt- sie mag es nämlich nicht, wenn man aufhört zu denken!!!! und ich mag sie sehr!!!!