auch ich würde gerne in euren Hexenzirkel aufgenommen werden. *schweißvonderstirnwisch*
Mein Name ist kleene, ich bin 29 Jahre alt, komme ursprünglich aus Sachsen und beteilige mich seit fast 2 Jahren an der Aktion "Aufbau West" im schönen Baden-Württemberg.
Ich bin Ende letzten Jahres durch Zufall auf Dragosien aufmerksam und mittlerweile mehr als nur süchtig. Das äußert sich zum einen durch panische Weiterverschenkungsaktivitäten kurz vor Mitternacht, einem relativ ausgeprägten Chataffinität (ist zur Zeit leider etwas eingeschränkt) und wenn ich es schaffe beim Anfeuern der WoD-Dragballmannschaft. Als Kauffrau begeistert mich zudem natürlich auch die wirtschaftliche Komponente dieses Spiels.
Da ich einige von euch schon im Chat "kennenlernen" durfte, glaube ich, dass ich gut zu euch würde. Von daher würde ich mich sehr freuen, wenn ich auch Teil der WoD-Family werden könnte.
So dass wars erstmal von meiner Seite. Falls ihr noch Fragen zu meiner Person habt, könnt ihr mir gerne eine Nachricht schicken.
Also die Chaoshexe findet diese Bewerbung außerordenlich sympathisch... daher mal ein chaotisches Ja in die Runde werf und sich danach ihren Brötchen widmet....
sehr schön... die kleene is noch viel schlimmer als ich beim "worte mitten im satz vergessen, weil man schon wieder schneller denkt als tippt oder wahlweise einfach verpeilt is" *g*