mein Name lässt vermuten, dass ich nicht Volljährig bin, daher mal zu Anfang: Keine Sorge ich hab schon 26 Jahre Leben vorzuweisen. Hexenkind kommt daher, dass mein eigentlicher Lieblingsnick "KleineHexe" (nach der von Ottfried Preußler) hier in Dragosien schon vergeben war. Ich bin der kleinen Hexe im Buch recht ähnlich. Daher mag ich den Nick. Allerdings hasse ich es Zahlen anzuhängen, aus dem Grund wurde daraus Hexenkind. Einzigartig, nur bisserl verwirrend.
Ich bin alles in allem eine nette, kommunikative, chaotische Hexe mit Herz. Ich bin launisch, zuweilen ohne es selbst zu wollen erheiternd und recht phantasievoll.
Ich bin gern bei euren Dragballspielen dabei, auch wenn es manchmal zeitlich eben schwer ist, dem kompletten Spiel zu folgen, halte ich trotzdem gedanktlich die Daumen gedrückt.
Einige Hexen hab ich im Chat oder beim Dragball schon etwas kennen lernen können und bin zu dem Entschluss gekommen: Der Zirkel gefällt mir.
Es würde mich freuen wenn ich bei euch eintreten dürfte.
Ich bring euch mit: - Kommunikationsbereitschaft - Spendenbereitschaft - einen Drachen der fürs Dragball spielen geeignet wäre (muss ja nicht sein, nur ne Option) - Zeit für die Gilde - offene Ohren - eigener Besen für den Flugplatz
Ich habe meinen eigenen Kopf und meine eigenen Ansichten, natürlich werd ich die auch behalten wenn ich in der Gilde aufgenommen würde, aber ich schätze damit könnt ihr leben.
Mein Land Hexenkindsien gefällt mir mittlerweile ganz gut, reich werd ich damit auf die schnelle nicht, aber ich denke es wirft genug ab, um meine Pläne umzusetzen und trotzdem die Gilde, bei Bedarf, ausreichend unterstützen zu können.
Mir ist durchaus klar, dass ihr bei den letzten geplanten Aufnahme-Plätzen etwas genauer hin sehen werdet, wen ihr euch in die Gilde holt. Aber ohne Herausforderung wäre es ja öde.
Wenn ihr mich dabei haben wollt, würde ich dem Zirkel mit Freude und offenen Armen beitreten.
In Erwartung eurer Entscheidung verbleibend mit freundlichen Grüßen
Hexenkind
P.S: Ich komm trotzdem noch zu den Spielen wenn ich nicht in den Zirkel darf, ich werde weiter jubeln und mich trotzdem freuen wenn ihr gewinnt. Ändert sich so oder so nicht.
Bin dafür Hexenkind kenn ich schon aus Chat und Dragballspielen und sie würde garntiert eine sehr gute Hexe abgeben. Die hat den richtigen Knall an der richtige Stelle
Also ich bin ihr auch schon hier und da mal über den Weg gelaufen und alles in allem finde ich.... sehr gute Partie für den Hexenzirkel Sie bringt alles mit was eine Hexe ausmacht und n kleinen spleen... jabs.. den brauchen auch alle Hexen..
also ich bin ja selber noch recht frisch hier und weiß ned ob ich da auch schon mitstimmen darf ... aber ich habe schon etliches mit ihr geschrieben und sie is mir voll sympatisch ... ich schreibe sehr gerne mit ihr und ich denke dass sie auch super in den zirkel passt ...
also ich wär für ja ... wenn ich das mal so sagen darf