hiermit bewerbe ich mich um einen Ausbildungsplatz zur Hexe.
Zurzeit besuche ich die Gilde der CSI Dragosien , die ich voraussichtlich bald verlassen werde. Seit dem 23.11.2009 spiele ich bereits Dragosien und habe mittlerweile an die 1300 Punkte gesammelt. Auch habe ich für kurze Zeit die Gilde dragon fly besucht. Da mir das Gildenleben sehr gefällt, aber leider selten auf große Aktivität stieß oder auf Kommunikation bewerbe ich mich bei eurer Gemeinde, den Witches of Dragosia.
Bei meiner Suche in Dragosien, bin ich auf die Ligaspiele, der Witches of Dragosia gestoßen. Hierbei macht mir das anfeuern und unterstützen der beiden Mannschaften sehr viel Spaß. Auch habe ich im Chat schon mit Mitgliedern der WoD geschrieben. Schließlich kam ich zu dem Entschluss, dass eure Gilde, wahrscheinlich genau die richtige für mich ist.
also mir gefällts! ich hab najary auch schon in unserer arena getroffen und sie ist immer mit trommel (im gegensatz zu anderen hexen *finger auf mich zeig* ähhhem) und fähnchen angereist um uns zu unterstützen *lobenswert*!!!
und da sie noch keine ausgebildete hexe ist, wäre sie bei uns bestens aufgehoben - bei uns wird sie's
zunächst bin ich unserer Auszubildenden in spä auch schon begegnet und sie hat reges Interesse an uns und den Dragballspielen gezeigt. Auch die Anfeuerungsgesänge waren durchaus geeignet sich sehen zu lassen.
Tendenziell wäre ich für ein Ja, würde aber gerne noch etwas mehr von ihr hören. Ziele, Wünsche und vielleicht ein bißchen was, dass mir sagt was sie zur Hexe macht/machen würde...
da ich in der Bewerbung relativ wenig über mich geschrieben habe hier nochmal ein Nachtrag ^^ und da ja auch die Nachfrage nach Zielen, Wünschen , etc. da war =)
Also mein derzeitiges Ziel in Dragosien ist die Drachenzucht und danach wohl die Arena ^^ Natürlich bin ich derzeit auch auf der Suche nach Kommunikation, klar die kann ich auch im Chat haben, aber innerhalb einer Gilde ist es natürlich noch schöner und macht noch mehr Spaß =) Und da ich ja schon mehrfach bei Dragballspielen dabei war, die natürlich alle immer mal wieder lustig waren, nahm ich mir mal vor, mich hier zu bewerben ^^ Und da ich ja derzeit noch keinen Drachen besitze, versuche ich mich erstmal als Maskottchen und hoffe, dass ich später dann ein Drache habe, mit dem ich ebenfalls bei den Dragballspielen teilnehmen kann. =)
Über mich als Person. Ich bin eigentlich eher der nette Typ, aber werde ich provoziert, kann ich mich auch schonmal aufregen. Dieses dauert jedoch meistens nicht lange an und ich bin auch nicht nachtragend. Ich gebe jedem Menschen eine Chance, seinen Fehler zu korrigieren und versuche zu helfen, wo ich kann. Genauso wie ich niemanden hasse und den Begriff eher weniger kenne. Für mich ist eher der Frieden wichtig. Außerdem bin ich eine Tierliebhaberin und dazu zählt für mich auch der Drache. =) Ich bin auch stets auf der Suche nach neuen Freundschaften =)
Puh, nu habe ich wieder einen halben Roman geschrieben, aber ich hoffe, dass klärt die eine oder andere Frage ^^
Ich finde das sehr lustig das wir wirklich mal eine richtige Bewerbung mit Adresse und Anrede haben. ^^ Die idee bringt viele Punkte. Und dann noch zusatzinfos geben ist gut. Ach lange rede gar kein Sinn. ich sag JA.