Ich grüße euch, hochgeschätzten Hexen von Dragosien.
Alles begann mit dem Tag an dem mir mein Liebster, Teufelskralle, ein wunderschönes Land zeigte. Besäht von Wäldern, Wiesen, Feldern, Bergen. Wunderbare Wesen bevölkern dieses Land und Drachen fliegen frei umher. Die Idylle ist atemberaubend. Nun begann ich mir mein kleines Dörfchen zu bauen. Keine ahnung von irgendwas doch mit dem einen Ziel ... ich will mal nen Drachen haben. erst nach einigen Tagen erlernte ich die kommunikation in dieser Gegend. Ich versuchte mich einzubringen doch wollte es nicht so recht klappen. Woran auch immer es liegen mag. nun denn ich dachte mir dass es doch gehen müsste alleine dieses Dorf zu bauen, bis ich von meinem Gefährten erfuhr dass es sehr nette und liebenswerte Hexen geben würde die sich zwar gerne im Hintergrund halten doch wenn man sie ruft würden sie stets zur stelle sein. Nun denn, dachte ich mir, es ist sicherlich ein schönes wenn ich mit solch edlen Wesen mein Leben auf Dragosien teilen könnte. Doch war auch immer der Gedanke, ob sich diese Wesen überhaupt mit Frischlingen von Dragosien abgeben würden, noch dazu wenn diese noch nicht mal im Besitz eines stolzen Drachens sind. Nun ja, wer nicht wagt der nicht gewinnt, und ich denke dass wenn man die freundschaftliche, ehrliche, loyale und verzaubernde Gesellschaft von Hexen haben kann, wieso sollte man da nicht mal vorsichtig nachfragen ob diese Interesse daran hätten ein weiteres Mitglied aufzunehmen welches liebendgerne teilt, für die Gilde da ist wenn man sie braucht, anderen Hexen auch mal helfend zur Hand geht, ehrliche und nette Gespräche führt. Ich bin bereit waren und Gold für die Gilde zu spenden, und auch bin ich bereit Freundschaften zu schließen. Ich würde mich sehr geehrt fühlen eurer Gilde beitreten zu dürfen und verabschiede mich nun tief verbeugend von den herrschenden Hexen der Gilde Witches of Dragosia
von mir ein ja hab Shinara ja schon im Chat kennengelernt und heute hat sie auch sehr fleißig angefeuert, klingt nach einer zwar schüchternen, aber doch eindeutigen Hexe
das ist eine bösartige verleumdung. wir werden unseren anwalt einschalten (*zu mb schaut* haben wir einen anwalt?). soetwas ist mir in meinen zig hexenjahren ja noch nicht vorgekommen, und dabei kennt man sich aus den chat....wie kann teufelskralle nur so hinterhältig sein. ich hatte ihn als ein sympatischen anfeuerer sämtlicher spiele und einen weintrinker mit geschmack in erinnerung *taschentuch hol* ..dass man sich so in einem menschen täuschen kann, bzw. dass eine kralle einen sooooo enttäuschen kann. teufelskralle: du kannst doch nicht über uns erzählen, wir wären sehr nette und liebenswerte Hexen!!! WIR SIND PöHSE UND GEMEIN!!!!!!
und darum bin ich schon gleich zweimal für ja!!! wir shinara unter die arme greifen bei einer sooooooo sooooooo *grübel* soooooo teuflischen kralle
shinara, würde mich freuen, wenn du zu uns kommst, hab dich auch schon im chat gesehen
lg eure durchgeknallte nori, die heute ihren dramatischen tag hat