Gruß den Hexen von Dragosien, ich möchte mich hier vorstellen und um Aufnahme in den erlauchten Zirkel bitten. Mein Name ist Freya - ja genau wie die Göttin. Meine Eltern habens mit Mutter Natur und den Germanen. Da blieb es nicht aus mir einen entsprechenden Namen zu geben. Nicht auszudenken, was passiert wäre, wenn ich ein Junge geworden wäre. Ich bin 7 Jahre alt und spiele seit letztem Jahr hier mit - obwohl zur Zeit eher Mama die Betreuung der Ländereien und meines lieben Frey chens übernommen hat. So nebenbei habe ich ja Schule. Auch für eine kleine Hexe ist dies ja wichtig. Also, wenn für mich und Frey chen und die anderen noch kommenden Drachen hier ein Zuhause finden könnte - würde ich mich freuen. freya1842
Ich muss ehrlich gesagt gestehen, ich glaube nicht, dass diese Gilde etwas für 7jährige ist. Von mir gibts ein nein und den Tipp, doch mal nach ner Gilde zu schauen, die mehr in der Alterklasse ist.
Ähm... tut mir leid, aber ich bin absolut für ein nein. Der Umgangston ist bei uns doch eher erwachsen und ich möchte auch, dass das so bleibt. Weiterhin erwarten wir eine recht hohe Aktivität, was recht viel Zeit am PC mit sich bringt - absolut nichts für eine 7-Jährige. Und ich halte auch nichts davon, jemanden aufzunehmen, wo man dann nie weiß, ob man mit Mutter oder Tochter redet. Von mir ein klares NEIN
da ich Dragosien nicht für den geeigneten Zeitvertreib für eine 7 jährige halte, sehe ich mich nicht dazu imstande dies noch durch eine Gildenaufnahme zu fördern, besonders wenn die Mutter schon die bewerbung schreibt und sich dann nichtmal die Gilde ansieht in der sich die Tochter bewerben will. Ganz davon ab, das unsere Gildenbeschreibung jede Mutter eines Kindes in dem Alter schon hätte aufmerken lassen müssen. Und welche 7 jährige möchte in ihrer Freizeit mit Frauen zusammenspielen wo das alter von 18-50 geht?...Bei allem Verständnis aber mir geht das zu weit, im normalfall würde es wann dann wohl eher eine Anfrage an die Gilde der Mutter geben... aber dann würde ein zweitacc ja zu schnell auffalen ne?
Für mich sieht das ganze klar nach nem Verschleiertem Zweitacc aus und auch dafür ist mir unsere Gilde einfach zu schade
ich denke auch, dass die Mami langfristig den Account übernehmen wird, da dies Spiel für eine Siebenjährige wohl doch zu komplex ist - wenn man es "richtig" durchschauen und spielen möchte. Aber da sich nun die Tochter beworben hat gibt es von mir ein Nein. Ich möchte nicht mit Kindern spielen, die eigentlich mit meinen Kindern spielen sollten.
Es gibt aber in Dragosien einige jüngere Mitspieler - guckt doch mal im Forum nach, dort suchen ja einige Gilden immer mal wieder oder bewerbt euch dort für eine Gilde, die aus Youngstern besteht. Denke, dort wäre die Tochter dann besser aufgehoben.
also..... lyn hat eigentlich alles gesagt, was ich auch gesagt hätte.
meine kids sind in deinem alter und denen würde ich jetzt sagen: such dir im rl ein paar freundinnen und gründet von mir aus einen hexenclub - aber browsergames sind nichts für kids - da gibts schönere seiten zum spielen, wenns denn unbedingt internet sein muss!!!
ALso ganz ehrlich,ich bin auch für ein nein, denn 1. ist die Altersklasse wohl nicht wirklich passend 2. Wenn die Mama sich jetzt schon um Land und Drachen kümmert,wie wird das denn erst in der Gilde?
Also ich sehe da ernste bedenken,wenn die Mama jetzt schon alles übernimmt,wo dann noch die Zeit für die Gilde herkommen soll.