tja erst zu Dragosien gekommen unter der Androhung ich koche nie wieder für sie
aber hey maus, du bist einfach ne hexe, das hab ich in so vielen bereichen in denen wir inzwischen zusammen etwas machen schon festgestellt^^ du gehörst hier einfach mit rein
genial war auch die aktion wo alle beistand leisten mussten als dein dragballer schlüpfte (btw kann toby inzwischen wieder hören)
und ich liebe deine bösen kommentare beim dragball
Sie baut mit mir regelmässig die Banner auf, singt und tanzt mit mir, gröhlt laut wenn die Schiris spinnen und hat irgendwo auch noch so Puschel zum Tanzen versteckt LOL.. Und wenns mal net so gut läuft, dann füllen wir den Chat halt mit Getränken, Keksen und ner Menge Anfeuerungen und Androhungen..
Mensch eisi! Das mit dem Poker wollte ich hier grad noch anmerken! ^^
Aber inni, so langsam haben sich meine Nerven von deiner Drachensteigerung erholt. Die nächste kann kommen und du kannst wieder alle verrückt machen vor lauter nervös
(23:00:27) Innerlichboese: wollen die dann auch immer mehr wenn die gross sind? (23:00:37) Monsterbaby: jeps inni wollen sie (23:00:50) Innerlichboese: das ja pfui (23:01:06) SchwarzerPhoenix: inni deswegen muss man ja seine wirtschaft ausbauen (23:02:25) Innerlichboese: hachja (23:03:27) Sabs: inni: aber vllt, ganz vllt hast du ja nen lieben drachen ^^ (23:03:37) Innerlichboese: niemals! (23:03:37) Sabs: so wie meine es anscheinend alle sind ^^ (23:04:02) Innerlichboese: bei sowas hab ich nie glück
mit Inni zusammen das Osterei-Spiel zu machen ist supi... da kriegt man dann solche Tipps wie : Hirn musst du ausschalten... *lacht* Danke Inni - supi Abend!!!