die stimme aus dem off immer wenn ich mir denke "was macht crane eigentlich?" meldest du dich im gildenchat mit schöner regelmässigkeit, irgendwie timing oder keine ahnung, spürst du das?^^
genial ist auch wenn wir turmausbau hauruck aktionne haben ist crane immer diejenige die noch den letzten rest ins gildenlager tut... auch das hast du absolut drauf
manchmal würde ich mir allerdings auh wünschen dass du nebenbei noch den weg ins irc findest *mit holzhandlung wink*
hihi ich muss ja bei crane immer an diesen kranken doktor aus batman begins denken (ichabod crane oder so), der war gruselig... okay, das kann ich zu dir nicht sagen, weil ich es immer verpeile in den spielinternen gildenchat zu gucken *schäm* jedenfalls fällt mir öfter auf, dass wenn ich was einlagern will, damit wir endlich ausbauen können, ich immer zu langsam bin *g*
"So, mal schnell schauen was noch fehlt und was ich noch einlagern kann" ... "Ach gut, JETZT fehlt nix mehr" Is mir auch schon nen paar mal aufgefallen. Ansonsten kenn ich unsre Crane gar nich so gut. Ich bin zwar im IRC daueron, dafür ganz ganz selten mal im internen Chat