...war ein Gedicht was ich einst gelernt hatte in der Grundschule..kennt ihr schon die Hexenbraut ? Pimmernelle Zwiebelhaut?
Nun ich bin nicht Pimmernelle , ich bin im realen die Betty und lebe mit Mann und vier Hunden, einer Katze und zwei Schlangen in einem Haus.
Warum so viele Tiere? Naja es sind alles Tiere aus zweiter Hand, die also keiner mehr haben wollte aus verschiedenen Gründen.
Das ich Tiere also sehr gerne hab ist nun erkenntlich und natürlich will ich auch gerne einen Drachen haben, immerhin ein wenig Reptilienerfahrung hab ich ja. Sind Drachen nicht mit Schlangen verwand?
Vor ca. einer Woche begann ich das Spiel und ich muss sagen es gefällt mir. Keine Spielerangriffe kein farmen, ein schönes Aufbauspiel das man ruhig und gelassen spielen kann. Das Problem allerdings ist, man ist so allein. Allein sein ist aber doof in meinen Augen, macht es so viel mehr Spaß mit Gleichgesinnten zu schnaken, scherzen und Spaß zu haben. Sicher auch gemeinsam was zu erreichen , aufzubauen, gemeinsam auf etwas stolz zu sein. DAs ist der Hauptgrund warum ich gerne in Eurer Gilde wäre, um gemeinsam Spaß zu haben. Eure Regeln finde ich völlig ok und man kann gut damit leben.
Achja zu meiner Privatperson: Ich bin 38 Jahre alt und arbeite als Hundepflegerin im Tierheim. Wer mehr darüber wissen möchte kann gerne meinen Blog besuchen wenn intresse besteht. Ursprünglich komme ich aus Bayern und wohne jetzt in Hessen. Gelernt hab ich Pferdewirt und habe lange Reitunterricht gegeben.
Ich finde ich bin doch super für Drachen geeignet^^ Tiere pflegen und reiten passt doch super
So nun will ich Euch aber nicht länger zu texten und überlasse Euch die Entscheidung.
P.s. Ich sterbe nicht und bin böse wenn die Entscheidung negativ ausfällt, denn wie ich entnommen habe ist es recht teuer einen auf zu nehmen und kann es durchaus verstehen wenn meine Spielzeit zu kurz ist.
also ich hab mich gestern abend noch mit klamo unterhalten gehabt, da sie auch eh schon im irc aktiv ist und auch so einige kleine pieksersprüche mal im chat bringt, denke ich, dass passt ganz gut dazu einfach^^
eine schöne bewerbung *find* - (wieder in meinem alter *freu*)....halt ne tierpflegerhexe
und den "schaden", sry klamo - ist nicht so gemeint (ist eher ein kompliment), hör ich doch aus der bewerbung eindeutig raus...auch aus'm blog. da kann ich sogar mein kleines persönliches bayernproblem überwinden aber bananenweizen ist bäääh!!!!
ein ja von mir...obwohl ich nicht weiß, wie wir das bezahlen sollen *taschenumstülp*
also ich nochmal... ich hab mal gerechnet... sind zwei turmstufen... eine haben wir bereits fast zusammen, bis auf die ZT und die andere naja kerzen zt und sättel dazu... Sprich es hält sich alles noch irgendwie im rahmen...
Ich mag die Bewerbung auch sehr gern. Und eine verständnissvolle, unaufdringliche, bescheidene hexe wünscht sich doch jeder oder? Also ich bin für ein Ja. Ich mag dich jetzt schon. ^_^