Ja. Wieder eine Bewerbung in diesem Forum. We hätte das wohl gedacht ;3
Also... mein Name ist Luane (auch auf Dragosien) und ja, ich bin ein weibliches Wesen x3 und sehr knuddelbedürftig ^v^
Meine bisherigen Erfahrungen mit dem Spiel gehen gegen Null, von daher erwartet erst mal dass ich euch eine Weile mit Fragen nerve.
Allgemeine Erfahrung mit Fantasy, hauptsächlich drachen, hab ich seit knapp 2 Jahren, abgesehen vom Harry Potter der schon viel früher rauskam^^
Ich bin auf der suche nach einer Gilde, die nicht nur auf pure Leistung aus is und ständig Abgaben fordert, sondern eine in der man sich kennt und auch mehr oder weniger mteinander befreundet ist. Man kann menschen eben nicht zwingen andere Menschen zu mögen.
Meine Hobbys (außer Drag) sind zeichnen, Geige spielen und diverse andere Spiele spielen. Achja, ich bin deviantArt süchtig 8D
schwuppdiwupp ich hab mal ne umfrage dazu reingestellt... mir stellt sich allerdings noch die Frage wie alt du bist und was dich zu einer Hexe macht oder machen soll dann
ich habe mit "Nein" gestimmt, was nichts mit deiner Bewerbung an sich zu tun hat! Wie ich in deinem Profil gesehen habe, bist du erst den zweiten Tag bei Dragosien. Meiner Meinung nach solltest du erst einmal in diesem Spiel "ankommen", dich umsehen und auch die Forenluft schnuppern und dich in Ruhe orientieren. Wenn du uns Witches dann immer noch als "Weizen unter der Spreu" erkennst, dann geb ich dir gern mein Ja, aber gib dir doch erst Mal selber etwas Zeit. Einer Gilde anzugehören ist keine Kür in diesem Spiel
@Monster: ich bin 16 und ich bin eine Hexe... weil ich sachen in die Luft jagen kann hexhex!
Meiner Erfahrung mit anderen Spielen nach ist es halt leider meistens so, dass man ohne Gilde eigentlich so ziemlich allein dasteht und dass Gilden auch dabei helfen schneller im spiel anzukommen.
das problem was ich sehe ist einfach dass wir gerne auch so helfen im spiel anzukommen, aber wir die kosten haben wenn jemand nach ner woche dann feststellt, das spiel ist doch nix für mich und wir den aufgenommen haben da wir dafür ja auch den turm ausbauen müssen... und es ist numal so, dass viele spieler dragosien nach ein zwei wochen aufhören... deswegen kann ich die argumente der mädels verstehen
Hmm... in dem Fall würde ich sagen, ich komme nächste woche noch einmal vorbei, wenn ich dableibe und nicht gehe was sehr wahrscheinlich so sein wird. Hört sich das gerecht an?^^
huhu... ich kome auch mal vorbeigeflogen und gebe meinen vorredner recht ...
Luane probier das spiel aus und lerne es etwas kennen , mir gefällt das spiel super und bin froh das ich das spiel und so eine nette Gilde getroffen habe.
Vor jedem Zauber bedenke eines: Tu,was du willst, Und schade keinem. Denn alles was ausgeht,Kehrt dreifach zurück. Denn du bist Teil des Ganzen,und das Ganze ist Teil von dir.
generell hab ich ja nix gegen neue Hexen. Nachdem ich aber die Argumente der Mädels gelesen habe kann ich mich denen nur anschließen. Es ist im Moment für uns nicht einfach ne weitere Turmstufe zu bekommen, zum einen die Zaubertränke..... *ächz* zum anderen sind gerade sehr viele am Drachensteigern, wie ich ja auch, und da ist das Lager ziemlich leer und das Geld knapp.
In diesem Sinne nichts für ungut, in ein paar Wochen kann das ganze schon wieder anders aussehen.