ich hab nun auch gragosien - fieber , ich bin gerne im Spiel und da ich ungern alleine spiele möchte ich gerne in eure schöne gruppe platz nehmen , ich habe zwar noch kein drachen , bin aber auf dem besten weg dort hin .
zu mir : ich bin conny , noch 38 jahre jung und habe eine 11 jährige kleine zicke , wohnen tu ich in süddeutschland .
im spiel bin ich unter den namen : cosch zu finden .
ich finds auch etwas dürftig und ich sehe auch in der Bewerbung keinen Ansatz von annähernd etwas durchgeknallt oder hexisch, was aber bei uns doch mehr oder minder Voraussetzung ist....
na ihr seit euch ja ziemlich schnell einig , denke da brauch ich nichts mehr schreiben
ist ok ...habe zwar auich das geschrieben was viele vor mir in ihre bewerbung reingeschrieben haben , aber ich akzeptiere es und werde eben einer anderen gilde beitretren und dort fleissig helfen
habt einen schönen tag , und viel erfolgf noch
nun flieg ich mit meinen hexenbesen raus und tu in einem anderm topf meine heilkräuter werfen
wir sind uns überhaupt nicht einig aber wir sind eben eine gilde in der jeder frei raus sagt was sie denkt dass muss man sicher auch abkönnen irgendwie...
also wie war das? kosch mach doch mal anders?^^ du bekommst das hin *denk* ich finds ja schon positiv dass du während der bewerbungsphase hier reinschaust und wir haben noch nicht alle abgestimmt^^
Moin, also ich weiss nhicht für was ich mich entscheiden soll,es wäre schön wenn Sie mal öffter im Chat auftaucht,dann könnte man Sie besser einschätzen und kennenlernen und schauen ,ob Sie zu unserem durchgeknallten Haufen passt.
Aber rein von Bewerbung und Profil her , reicht mir dat ehrlichgesagt nciht ganz aus um eine feste Meinung zu fällen.
wenn ich in einer gemeinschaft bin , dann gebe ich alles , bin sehr hilfsbereit und gebe viele gaben , denn ich will etwas erreichen und helfen . ich habe hier sehr oft reingeschaut , nur habe ich mich noch nicht angemeldet da ich ja bei euch noch nicht aufgenommen bin oder werde. Es hat mich schon etwas verletzt , das ihr mich da soo schnell falschen beurteillt habt . Ich bin eine lebensfrohe Mutter die viel quatsch macht , wenn man so online spiele wie das drachenspiel oder wurzelimperium spielt dann ist man doch schon ( auf lustige weise ) nicht normal. Und ich dachte mir so ein weiber haufen , wäre das ding , und wir hätten viel spass zusammen , also sorry das ich mich so plummp beworben habe ,
Zwei böse Augen haben dich verrufen, Zwei gute Augen rufen dich zurück! Hex ..Hex
Also ich würd sagen lasst es uns einfach mal ausprobieren.. Hexen sind schließlich auch ansteckend. Ergo ein JA von mir, da ich denke, dass jede eine anfangschance braucht. Noro
dankeschön .... dann setz ich schon mal mein töpfchen auf meine flamme und mische ein " nimmt mich in eure gemeinschaft" gebräu , und hoffe das ihr es auch mögt
So... nach dem 2. Versuch bin ich nun auch für ja ^^ Der erste klang mir n bissl zu sehr nach Standard-Bewerbung. Jetzt erkennt man doch schonmal gute Ansätze Also, einmal Kennenlernen und gucken obs wirklich passt