Es war einmal vor langer langer Zeit in einem sehr fernen Land, als eine arme, unschuldige Nicht-Hexe (ich!) von einer Frau mit dem Codenamen Monsterbaby unter Folter dazu gezwungen wurde, die Fabelhafte Welt Dragosien zu erkunden. Da ich der Androhung, nicht mehr mit regelmässiger Nahrung versorgt zu werden, nicht lange standhalten konnte, gab ich mich geschlagen und immigrierte in dieses Land.
Nun bin ich da, seit einigen Monaten bereits, und dachte mir ich räche mich an meiner Folterin. Mittlerweile habe ich mein Plätzlichen Innerlichboesien schon relativ weit ausgebaut (und bin sogar freiwillig geblieben *g*). Bis zur Drachenzucht reicht es noch nicht, aber der Tag wird kommen.... bald... Der Zeitpunkt ist gekommen, Monsterbabys Heimat heimzusuchen und sie auch in ihrer Gilde nicht mehr zu verschonen.
Ich werde sie (und alle anderen) mit Fragen quälen und euch durch meine dauerhafte Anwesenheit zermürben. Das geht allerdings nur, wenn ihr mir gnädigst erlaubt, eurer Gilde beizutreten. Ich hoffe also, ihr fühlt euch nicht zu sehr bedroht und bitte untertänigst um Aufnahme.
Ich werde mir an dieser Stelle die Angaben zu meinen Punkten, Alter und sonstigen Zahlen ersparen, ihr seid sicherlich alle in der Lage mein Profil aufzurufen. Eins möchte ich allerdings noch loswerden: Ich bin definitiv WEIBLICH!
ich will weder gequält noch zermürbt werden!!!!! Wenn, dann verzaubere ich dich mit meinen allseitsbekannten und sehr wirkungsvollen Reimzauber in eine....ähhhhh....Tulpe ....und meine Reime sind berühmt!!!!
Also, wenn du dich nicht allzu sehr an meinem mblein rächen tust, denn sie hat dir nur was gutes getan *find*, und uns nicht infiltrierst, bin ich auch für ein JA