ich würde mich hier gerne für einen freien Platz bewerben. (Ich hab ka warum ich das so schreibe aber naja )
Ein paar kleine Infos zu mir, Ich bin weiblich 16 Jahre jung (das hört sich einfach besser an ) komme aus dem schönen Niedersachsen und gehe noch zur Schule . Naja, sonst bin ich ein sehr aufgeschlossener und fröhlicher Mensch der nur manchmal ein bissel zuviel redet/schreibt. . Ich habe "leider" noch einen Bruder der dieses Spiel auch noch spielt. Das leider steht da nur weil wir zu vergleichen sind wie Feuer und Wasser^^ wobei ich immer gewinn^^. (Die Waffen einer Frau sind einfach zu mächtig für ihn ) Manche könnten ihn vil kennen da er etwas länger Dragosien spielt als Ich...
So, zu Dragosien bin ich zum glück über meinen Bruder gekommen (eine der wenigen guten Sachen die er gemacht hat ) Er wollte zwar immer das Ich in seine Gilde gehe aber Ich halt es kaum zu Hause mit ihm aus also, will ich gar nicht wissen wie das hier aussehen würde. Aber naja, genug über ihn geredet geht hier ja um mich. In Dragosien ist mein Beruf Kerzengießerin und Imkerin^^ die anderen Sachen sind nur da, damit es schöner aussieht.^^ Das Spiel an sich finde ich supa da es hier so harmonisch und friedlich zugeht was ja sehr selten ist. Naja, mehr kann ich noch nicht wirklich übers Spiel sagen da ich ja noch am Anfang meiner Reise bin.
Zu eurer Gilde bin ich gekommen da ich die Hauptstadt nach einer passende Gilde durchsucht habe (was nicht sehr einfach bei einer solchen Auswahl ist ) und bei eurer hängen geblieben bin. Zu euch will ich nicht nur weil es hier "nur" weibliche Mitglieder gibt sondern auch da ich mir in einer Gilde manch eine Hilfe wünsche und da ihr ja sehr erfolgreich im Dragball seid denke ich könnt ihr mir bestimmt sehr gut helfen wenn es bei mir soweit ist.
Lg
Knuff
Ps: Falls ihr noch fragen habt könnt ihr mich ingame fast immer erreichen.
Und wieder eine U18 Bewerbung. ^^ Na ich hab ja nichts dagegen. Wow Berwerben sich ja echt viele zurzeit. Da haben wir ja richtig zu tun mit den Turmausbauten @_@
Also ich hab irgendwie noch nicht so richtig ne Meinung dazu. Ich denk nochmal drüber nach und geb dann mein Votum ab.
Ich bin auch noch unsicher. Nicht nur wegen der Turmstufen (das wird TEUER O.o), sondern auch weil die Bewerbung recht... sagen wir mal... jung klingt... Ich überlegs mir noch ein bisschen
Von mir ein Nein. Neben der Tatsache, dass ich generell gegen die Aufnahme von jüngeren Spielerinnen bin, gefiel mir die Form der Formulierungen bezüglich des Bruderzwists so gar nicht. Immerhin wollte er dich sogar in seine Gilde aufnehmen... dann hier so über ihn zu sprechen... ohne Worte...
Von mir gibt es auch ein Nein. Ich habe lange drüber nachgedacht, bin aber zu dem Schluss gekommen, dass du doch arg jung klingst. Ich denke mal, du bist bei einer Gilde mit mehr Spielern in deinem Alter besser aufgehoben. Bitte sei nicht böse und noch viel Erfolg bei Dragosien