ich möchte gerne zu euch in die Gilde wechseln. Momentan bin ich noch in The Dragon Masters, möchte aber schnellstmöglich von dort weg.
Zu mir:
Ich bin 15 , weiblich (ach echt?!) und liebe Tiere. Ein Foto seht ihr auf meinem DragosienProfil Auch habe ich im Spiel schon 2 Drachen (einmal ausgewachsen, einmal einen Rotzlöffel im Jugendalter) und mittlerweile spiele seit fast 1 Jahr und bin täglich online. Außerdem bin ich sehr "spendenfreundlich" gesinnt und tue fast jede Woche was ins Gildenlager^^
Lg Ciii
Für weitere Infos, einfach Fragen hier reinstellen. Werd die dann schnellstmöglich beantworten^^
hm ich bin ehrlich gesagt ein wenig skeptisch... was erwartest du dir von einer Gilde? Weil wenn ich deine alte Gilde mit uns vergleiche, dann sind das keine Welten, sondern wahre Universen. Daher kann ich MBs Fragen nur noch einmal stellen und wünsche mir ein paar mehr Infos Ich gebe auch zu, dass ich im normalen Chat genug mit U18-Jährigen zu tun habe und ich daher vllt etwas voreingenommen bin... Aber jede bekommt hier erst mal ihre Chance
Also was mich an meiner noch-Gilde stört ist, dass ich zwar einen zeimlich hohen Posten hab, mit der ganzen "Arbeit" aber fast völlig allein gelassen werde. Auch finde, ich dass unser Gildenkönig sich nicht wirklich für die Gilde arrangiert...die paar Dragballspiele annehmen, könnte jeder -.- Aber die richtige Arbeit, sprich unser "extrem tolle" Spendenregel durchzusetzen, ständig Berichte zu schreiben, auch wenn die nix nutzen, da die Leute, die gegen Regeln verstoßen, eh nicht gekickt werden...etc. etc. etc. Außerdem bringt mir meine jetzige Gilde auch keine Vorteile im z.B. Dragballspiel o. ä.
Damit weiter zu meinen Drachis: Also einmal hab ich meinen Cevin, der ist nich im Jugendalter also noch nicht für´s Dragballspiel geeignet. Später wird er im Bereich Feuerkraft gut sein. Zum anderen hab ich aber Carie, die momentan im Tor spielt mit 408 Punkten. Und nein, ich habe mich nicht verpflichtet beu TDM zu spielen.
Was ich von einer Gilde allgemein erwarte ist, dss es vielleicht einen etwas lebendigen Chat gibt, jeder den anderen Unterstützt und niemand alle Aufgaben, etc. allein machen muss. Egal welchen Rang er bekleidet. Ich möchte nicht allein, sondern im Team agieren und finde deshalb eine "Frauengemeinschaft" super.
magst du mir vielleicht mal ingame per pn den drachen zur kurzzeitpflege zukommen lassen, dann kann ich dir denke ich sagen ob er bzw die ne reelle chance haben mitzuspielen in unseren mannschaften, da wir inzwischen fast nur noch spezis einsetzen die vom ei an spezialisiert werden
den rest nunja den lasse ich mir nochmal durch den kopf gehen bevor ich was dazu sage *denk*
okay, klingt auf jeden Fall sympathischer als nach dem ersten Eintrag Also versuchen können wir es meinetwegen gerne dann werden wir ja sehen, wie gut wir alle zusammenpassen, weil Aktivität gibt es bei uns reichlich
tjaaaaa, also die sofortigen aufnahmekriterien hat sie ja verständlicherweise noch nicht (mit 15!?)....obwohl..... ich war schon immer so
ciii kommt bei mir sehr durchorganisiert rüber und man merkt, dass sie wohl sehr viel in ihrer "alten" Gilde geschuftet hat (ist eigentlich kinderarbeit in unseren breitengraden nicht verboten?!)
außerdem scheint sie mir sehr ehrgeizig zu sein - und das kann ja ein vorteil sein....und sollten ciii oder/und wir uns auf den Keks gehen, haben wir ja glücklicherweise eine probezeit!
huhu ich nochmal alsooo nachdem was ich so hier gelesen hab und ingame, haben ja einige skepsis wegen dem alter es ist eben die erste u18 bewerbung ich werde gleich nochmal den vorschlag dazu in die regeln posten, aber ich habe dir ciii ja auch geschrieben wie wir das vielleicht lösen können, wenn du darauf eingehen magst. es ist wie gesagt das erste mal dass wir vor der situation stehen und wir müssen nun schauen dass wir dazu eine regelung finden mit der keiner mehr bauchweh hat. weil ich finde es spricht nichts gegen u18 aufnahmen wenn es passt, und das tut es meiner meinung nach in diesem fall bestimmt. nur ich mag auch nicht, dass es bauchweh gibt weil wir 24h pro tag schauen müssen was wir schreiben... also wäre ein kompromiss sehr wünschenswert
also ciii von mir bekommst du prinzipiell ein ja aber ich mag erst noch die antwort auf die pn mit dem vorschlag haben bevor ichs anklicke
mmhhh...bin mir da auch noch nicht ganz schlüssig aber ich würde es auf einen versuch ankommen lassen denn wie schon erwähnt haben wir unsere probezeit und sie scheint auch ein bischen reifer zu sein als andere 15 jährige! Ich möchte ihr nicht die chance verbauen auch in einer gilde zu sein wo es so ist wie bei uns und deshalb bekommt sie von mir mal ein zögerliches Ja
Ich habe gar kein Problem damit das Sie 15 ist. Ich habe nun schon seit einem Jahr eine Skype Freundin im selben alter und Sie telefoniert zusammen mit anderen in meinem alter. Da gibt es keine Probleme und wir achten nie wirklich darauf was wir sagen. Im heutigen Internetzeitalter kann man gewisse dinge eh nicht verhindern. Und um erhlich zu sein habe ich hier noch nie von jemanden was gehört was für jüngere evtl. nicht bestimmt sein könnte, sprich nichts Perverses oder Gewaltverherrlichendes. Soll heißen, wir brauchen uns nicht groß oder gar nicht umstellen. Meiner meingun nach ist Sie auch wirklich schon reifer als andere 15 jährige Mädels.
Also mich stört ihr alter nicht, ihre Bewerbung finde ich auch passend für uns. Ich bin für eine aufnahme.
Also ich finde...........naja, da wir ja sowieso alle erst auf Probe hier sind, warum eigentlich nicht ein Pendant zu mir? Ich adoptiere sie als Hexenenkel,lol
vorschlag nun jeder u18 muss durch zwei abstimmungen eine nach 1 monat und dann nochmal nach 2 monaten
weil für meine und eis begriffe haben zuviele hexen vorbehalte, wir möchten es gerne testen, aber hatten grad im irc die letzten tage sehr sehr unangenehme erlebnisse
ich kann die bedenken verstehen, aber ich möchte auch keine alterfakes, so dass wir eben nicht mehr die benötigte rücksicht nehmen können. ich möchte das dir ciii nicht unterstellen, aber ich blicke in dem fall auch auf eine zukunftsperspektive
es ist wiegesagt die erste u18 bewerbung, so dass wir alle und erstmal aug eine neue situation einstellen müssen. dazu sind wir bereit und es wüde mich freuen wenn auch du dazu bereit bist