Ich bin eine Hexe, liebe Katzen (habe selbst 2), habe grüne Augen und kann (ver)fluchen wie nix. Ein bisschen irre bin ich auch und da ich sehr lernfähig bin, werde ich es auch schaffen mich anzupassen und total irre zu werden. Mein Nachteil: ich bin nicht hexenmäßig motorisiert und bewerbe mich darum um einen Eurer freien Besen.
mädels ich hab hier nun die abstimmung reingestellt für die bewerbung nun, wenn die auch den geist aufgibt sagt mir mal bescheid... die andere bewerbung zähl ich heute abend aus sind zwei verschiedene Damen^^
Ich persönlich würde mir noch ein paar Infos zu allgemeinen Vorlieben wünschen und eine ungefähre Altersangabe wäre auch schön; bevor ich mich zu einem Votum hinreißen lasse.
Zitat von lynweIch persönlich würde mir noch ein paar Infos zu allgemeinen Vorlieben wünschen und eine ungefähre Altersangabe wäre auch schön; bevor ich mich zu einem Votum hinreißen lasse.
Hi, ähem...mein Alter hatte ich eigentlich verschweigen wollen, denn ich hab ja schon Methusalem gekannt und wollte Euch nicht schockieren. Ich bin zwar erst 53 Jahre jung (für `ne Hexe ja nun wirklich kein Alter), denke aber immer noch wie 20, sagen jedenfalls die, die mich kennen. Allgemeine Vorlieben? Also ich lese gern wenn ich die Zeit finde und da am liebsten Mystery-Thriller ,Filme und Internet allgemein. Oh ja und Campingurlaub.
Zitat von lynweIch persönlich würde mir noch ein paar Infos zu allgemeinen Vorlieben wünschen und eine ungefähre Altersangabe wäre auch schön; bevor ich mich zu einem Votum hinreißen lasse.
Hi, ähem...mein Alter hatte ich eigentlich verschweigen wollen, denn ich hab ja schon Methusalem gekannt und wollte Euch nicht schockieren. Ich bin zwar erst 53 Jahre jung (für `ne Hexe ja nun wirklich kein Alter), denke aber immer noch wie 20, sagen jedenfalls die, die mich kennen. Allgemeine Vorlieben? Also ich lese gern wenn ich die Zeit finde und da am liebsten Mystery-Thriller ,Filme und Internet allgemein. Oh ja und Campingurlaub.
gruß Drachenlady
Wollte zwar nur eine ungefähre Angabe, aber danke für deine Offenheit und daher auch von mir ein klares Ja.
Zitat von Monsterbabyflocke du hast kein rennbesen du hast nen raketentriebwerkstaubsauger^^
ich kann mir nich helfen... ich muss dabei an die eine folge von Sabrina - total verhext! denken. Da fliegt die auch mit nem staubsauger durch die gegend