Demütig verbeuge ich mich vor Eurem Kreis der individuellsten Hexen Dragosiens, um hoffnungsvoll einen ehrenvollen Platz in Eurer Mitte zu erbitten (oder wenn's sein muss, nehm ich auch den Sitz ganz hinten, wo man nie was sehen kann und friert).
Ich habe bereits 18 Hexen-Winter überlebt (den jetzigen inklusive) und gehe derzeit auf ein Gymnasium der Sterblichen. Ich erhoffe mir nach dem menschlichen Abitur eine Lehrstelle beim Herbstgeist, weiß aber noch nicht, ob ich nicht doch auf die Hexen-Akademie für Herbsthexen gehen soll. Da ich im Englisch-LK bin, kommt sogar Salem's Academy for Witches and Wizards in den USA in Frage. Derzeit möchte ich Lehrerin an einer Hexenschule werden, um jungen Hexen und Hexern auf ihrem Lebensweg zu helfen.
Mein Familienwappen ist die Silberne Lilie, denn ich stamme aus einer Reihe von Hexen ab. Oder zumindest praktiziert meine Mutter ebenfalls die Auslegung von Träumen, Deuten von Sternzeichen, Analyse von Horoskopen, etc.
Meine bisherigen Hexenerfahrungen basieren auf den Bücherserien "Harry Potter" von J.K. Rowling, "Die Schwarzen Juwelen" und "Die Dunklen Welten" von Anne Bishop wie auch "Sons of Destiny" von Jean Johnson, und ein paar anderen. Auch die TV-Serie "Charmed" hat einiges zu meinem Hexen-Werdegang beigetragen.
Meine Drachenerfahrungen kommen aus ähnlichen Quellen (wovon keine geringen "Eragon" und "Die Drachenreiter seiner Majestät" sind) Außerdem bin ich auf einer weiteren, wenn auch nicht ganz so aufwendigen, englischen Drachenzuchtseite angemeldet. Bei Dragosien bin ich jetzt seit Mitte August, habe bisher alleine gespielt und heute ist mein erstes Drachenei geschlüpft. Da ich ja mitten in der Abiturvorbereitung stekce, kann es durchaus vorkommen, dass ich mal ein paar Tage nicht online bin, besonders in der Klausurenzeit. Meistens habe ich am Wochenende aber ein paar Stunden Zeit, das wieder gut zu machen
Ein paar (nutzlose?) Zusatzinformationen über mich: - Wär ich nach Hogwarts gegangen, wäre ich in Ravenclaw gelandet (sagten zumindest Mitglieder eines HP-Forums über mich) - Meine Animagi-Lehrer können sich nicht entscheiden, ob ich ein Asiatischer Elefant oder ein Golden Retriever werden soll, wobei ich einen Tiger oder Leoparden bevorzugen würde. - Ich habe einen Kanaan-Rüden, eine schwarze Katze und einen blauen Wellensittich als tägliche Begleiter. Die Raben haben sich bisher nicht näher als auf den Baum vor meinem Fenster locken lassen. - Ich habe verschiedene Interessen, einige könnt ihr auf meinem Profil in Dragosien nachlesen (selber Nickname) - Solltet ihr mich aufnehmen, werde ich mich selbstverständlich auch im Forum anmelden (Auf Wunsch kann dies natürlich auch früher geschehen, ich kenne mich mit Euer Vorgehensweise nicht weiter aus, als das ich mir die beiden obersten Bewerbungen angeschaut habe...?)
Eine Herbsthexe, die sich sehr auf Eure Bekanntschaft freut und hofft, eine positive Antwort zu hören, wünscht Euch frohe Feiertage und einen Guten Rutsch, mit freundlichen Grüßen SilverLily
Ich bin ebenfalls für ein deutliches J A Ravenclaw also, komisch das die dann nur auf deinem Baum sitzen ^^ nun egal hauptsache nicht Slitherin (ist bestimmt sowas von falsch geschrieben) -.- also des Ding wo Draco ist XD. eh ich schweife ab. ^^" Saphie
hm... meine Raben sind da eher zutraulich. Die warten immer äußerst geduldig mit mir zusammen. ^^ Ne Freundin hat sich da schonmal halb kaputt gelacht, weil ich auf sie gewartet hab und neben mir der Rabe saß und so aussah als würd er genauso warten und am liebsten auch gleich ins Auto einsteigen *g* Die Eichhörnchen statten immer lieber meinem Balkon nen Besuch ab statt mir, da muss ich auch noch n bissl dran arbeiten
Das ist ja mal eine sehr nette, außergewöhnliche Bewerbung. eindeutiges Ja auch von mir. Das mit dem wartenden Raben (mist, jetzt hab ich vergessen wer das geschrieben hatte, sorry) ist ja ne lustige Geschichte