Gaaanz feste drücken und drängeln und kratzen...hoffentlich geht diese Höhle bald auf. Wird ziemlich eng hier drin. Und von draußen hör ich Stimmen. Ich will endlich wissen wie das da draußen aussieht.
18.12.
Juhu! Geschafft. Endlich draußen. Und schon gucken mich viele Augen an. Gruselig. Jetzt kommen zwei Arme auf mich zu. Was wollen die denn? Whoa, ich kann fliegen. Hey nicht auf den Kopf stellen! Das mag ich nicht! Jetzt drückt die mich. Hmmmm. Das ist angenehm. Was ist denn das da hinten? Der sieht aber nicht so aus wie die anderen hier im Raum. Der guckt ja so böse...obwohl...nee jetzt fängt er an zu lächeln. Jetzt dreht sich auch die Dame auf deren Arm ich bin um und sucht wonach ich gucke. "Das ist dein Bruder Niall." Aha. Toll. Nen großen Bruder wollte ich schon immer mal haben...Cala-was? Calandra. Hm. So soll ich jetzt heißen. Klingt doch ganz toll der Name. Also mir gefällt er. Na mal sehen, was mich hier so alles erwartet.
Die ist doch doof. Will mich schon seit Ewigkeiten steigern meint sie, und dann verpasst sie jetzt schon zum zweiten Mal den Zeitpunkt um das Ritual zu starten... Ich glaubs ja nicht...Menschen...
Na endlich hat sie es fertig bekommen mich zu steigern. Wurde ja auch langsam Zeit.
ich bin heute meiner Hexe zu ner Versammlung gefolgt. War nur mal neugierig. Da hab ich doch in einem Baum einen kleinen Drachen hocken gesehen. Ich glaube der hatte das gleiche vor wie ich. Mich würde ja mal interessieren wer das ist.