Sehr geehrte Gildenleiterin, Gildenvize, werte Hexen!
Hiermit bewerbe ich mich als Hexe bei den Witches of Dragosia! Da ich schon eine ausgebildete Hexe bin, sag ich jetzt nur:
Krötenschiss, Drachenblut und Qacksalber-Auge, jetzt wisst ihr, dass ich als Hexe tauge! *habeucheinganzkleinesbißchenverhext,merktjemandwas?*
Okay, okay…ich werde auch nicht oft in Foren oder Chats reimen, aber da man es in den alten Hexenschulen noch so lernt (meiner Meinung nach sollte der Stoff gaaanz dringend mal überarbeitet werden und ich war ne Niete in Hexensprüche), gehört es wohl dazu, um die hohe Kunst der Zauberei zu erlernen!
Jetzt zu euren Anforderungen! Ich glaube, dass ich alles soweit besitze bzw. kann oder lernen kann, was ihr verlangt.
„Wir sind ein chaotischer ( bin ich auch) Haufen sehr individueller Hexen, die einen sehr großen Wert auf ihre Gemeinschaft legen. Kommunikation ( die Menschen um mich herum sagen, ich wäre extrovertiert) und ein freundliches (bin eine gute Hexe, nur wegen meinem ausgeprägten Gerechtigkeitssinn auch mit manchmal großer Klappe) Miteinander sind ein wichtiger Teil, der die WoD ausmacht. Zudem sind wir leidenschaftliche Dragballfans ( keinen blassen Schimmer von Dragball, aber lernfähig), die ihre Drachen ( meine ist ein ganz gewöhnlicher erster Übungsdrache) gerne bei den Kämpfen anfeuern ( das kann ich gut!!).“
Dann wollt ihr bestimmt noch das ein oder andere über mich erfahren?!
Ich bin 3mal33minus61 Jahre alt (und wehe es nennt mich eine Oma!!!) und habe eine kleine Hexe und ein männliches hmmm, wie soll ich das jetzt beschreiben, Etwas?! Bin über die Woche immer mal wieder hier drin, *überleg* meist aber morgens – danach leiste ich in meinem Hexenhaus Überlebenstraining. Reise oft auf dem Besen um die Welt…und dann, für euch allerdings völlig unwichtig, wende ich meine außergewöhnlichen magischen Fähigkeiten in meiner Hexenküche an (gebe auch gerne Hilfestellung in allen Hexenküchenfragen, soweit ich kann)! Ich liebe den Zauberer von Oz, war in Wicked und liebe Karneval, weil das die einzige Zeit ist, in der ich mich nicht verkleiden muss *grummel*
Nun liegt es an euch abzustimmen, ob ich zu euch passe und übe mich derweil in Geduld (die ich hier in Dragosien mühevoll erlernen musste und noch ausbaufähig ist)!
also was ich extrem positiv finde es gab einen pn wechsel zwischen ihr und mir heute der eindeutig für eine aufnahme spricht... und sie wollte nicht, dass ich diesen reinstelle genau sowas wegen gleiche chancen für alle finde ich persönlich genial das zeugt von einer wirklich individuellen hexe meine hochachtung nochmal an dieser stelle dafür selbst wenn es ein nein geben sollte
keine Ahnung, ob es mir als "nicht Mitglied" gestattet ist in meiner Bewerbung, wo es doch um eure Meinung geht, auch noch was reinzuqatschen...was soll's, ich mach's trotzdem!
@Eisflackern: hast recht, genau da bin ich immer wieder mal...selten, aber wenn mir sonst keiner zuhört
@LilyMarleen: warte nur, irgendwann bist du auch mal so alt ....pfff...freches ding
Von mir auch ein gaaannz klares, megaeindeutiges JA
Ach ja *frech grinsend in die Runde guckt* und wehe, da macht sich noch einer über das wunderprächtige Alter lustig... ich teile eben dieses aufs Jahr und verteidige dies mit Zähnen und Zauberstab
Dat liest sich ja mega-hexisch... von mir ein ja, schon allein für den chaoshaufen.. und reimen find ich imma toll... also noch ein ja.. und ach... eigentlich kann man bei so ner bewerbung doch nur sagen.... hamakanamanamanama.....