ja was soll ich denn dazu noch sagen^^ fühlt sich an, als ob due nie was anderes gemacht hast, als mit uns zu spielen... gilde gefunden und passt einfach auch wenn der gildenwebchat nicht pieeeeep macht ne?^^
und diese hexe hat wohl bis jetzt die coolste bewerbung geschrieben, die wir bekommen hatten *find*
ZitatWarum ihr mich nehmen solltet? Hm.. die Hauptvoraussetzung ist schonmal erfüllt. Ich bin weiblich *nochmal alles abtast* jap, eindeutig weiblich. Aber warum brummt denn der Kopf so? *nachdenk* ob das der Wein is? Hm..... äh, moment. Das war doch hier grad gar nicht die Frage. Was wollt ich doch gleich sagen? Ahja, andere Gründe warum ihr mich nehmen sollt? Nunja, ich bin ne olle Quasselstrippe, meistens zumindest. Aber ich hoffe, lieb sein ist keine Voraussetzung. Wenn ich den andern glauben darf, bin ich das nämlich nicht. Die glaubens zumindest nie, wenn ich das behaupte (woran das wohl liegt? *shrug*)
Hm... Sabs... was mir zu ihr einfällt.. Also vorallem natürlich das offensichtliche... Sie ist oft online !! immer total nett, hilft auch immer gerne und ist eines unserer aktivsten Mitglieder... ABER.. ich kenn Sabs eigentlich nur in einer Funktion richtig gut... Welche ?? Ganz einfach.. ich schrei "HILFE" und Sabs antwortet immer!! Sofort!! und ziemlich schnell!! Mein Held...
sie bleibt stundenlang auf um als hebamme live dabei zu sein wenn mein drachenbaby schlüpft, und schläft 3 minuten vor dem finale einfach ein! das nenn ich mal konsequent.... und sich dann auch noch rausreden von wegen sie wollte mir nur zeigen das ichs auch allein schaffe
Sie ist die allerbeste und ausdauernste Erklär-Schulungs-Lehrerin im Drachensteigerungstool der Welt!!! Soviel Geduld wie sie mit uns gehabt hat - bemerkenswert!!!! Selbst bei den schrägsten Fragen dreht sie nicht durch....nö, sie hat dann noch ein Witz auf Lager - unglaublich!!!
Sabs war heute ebenso verzweifelt wie ich über die nicht vorhandene Logik beim Dragballspiel. *Sabs knuddelt* gemeinsam lässt sich das viel besser ertragen!
*lyn reknuddel* hachja, irgendwie kriegen wir unsere drachendamen schon noch so in form, dass sie gut spielen... egal welches system loren dahintergebastelt hat *zuckerbrot und peitsche holen geh*