Ich wünsche allen Hexen erst mal einen wunderschöenn Abend und fang dann direkt mal mit meiner Vorstellung an.
Im RL nennt man mich Alex, bin 25 Jahre jung, verheiratet und Mutter einer süßen Tochter. Habe viele Interessensgebiete, bin vielseitig, lebensfroh, unterhaltsam, humorvll und habe eigentlich für jeden den ich mag ein offenes Ohr. Bis vor kurzen war ich noch in einer anderen Gilde in der es leider nicht so lief wie ich mir das zum Beispiel vorgestellt hatte. Dachte immer das die Gilden für den Informationsaustausch da wären, sowie auch Hilfen bei Fragen oder einfach auch mal so zum quatschen. Leider habe ich weder das eine noch das andere dort vorfinden könne. Soviel dann erst mal zum Anfang. Würde mich freuen wenn ihr mir zeigen könntet, wie es denn in so einer Gilde auch anders laufen kann und das es auch eine Menge Spaß gibt, wenn mehrer an einem Strang ziehen.
Wer mehr über mich wissen möchte kann ja einfach mal fragen.
Über eine Aufnahem in eurer Gilde würde ich mich nun wirklich sehr freuen und hoffe das ich dann bald mal von euch höre....
Ich möchte mich ganz herzlich bei allen für die schnelle und positive Abstimmung bedanken und hoffe nun auf eine aktive, spaßige und erfolgreiche Zusammenarbeit....