meine Verbeugung vor eurer hohen Hexenkunst und eurem Ansehen. Meine Wenigkeit ist sich bewusst, dass eure Gilde ausschließlich aus bezaubernden weiblichen Hexen besteht, dennoch möchte ich mich hier und jetzt bei euch um die Aufnahme in euren Zirkel bewerben. Mir ist bewusst, dass ich dem falschen Geschlecht angehöre, dennoch kann ich euch versichern, dass ihr mit mir eure Freude haben werdet. Zu meiner Persönlichkeit kann ich nur sagen, dass ich die Rolle des wahnsinnigen Wissenschaftlers im RL spiele. Näheres erfahrt iher gerne bei einem Gespräch. Einige eurer Mithexen kenne ich inzwischen seit längerem und muss auch sagen, dass ich mich glücklich schätzen darf sie zu meinen Freunden zu zählen.
in freudiger Erwartung einer positiven Entscheidung,
mir ist wohl bewusst, dass es euch komisch vorkommen muss, sich als momentaner leiter einer gilde sich anderswo zu bewerben, doch leider is es auf Grund interne schwierigkeiten und aus zeitlichen Gründen kann ich diese position nicht mehr wahrnehmen
Morti, du erinnerst dich noch an den Hexenkessel? *muaahaha*
naja, jedenfalls hoffe ich, dass dir bewusst ist, wieviel kopfzerbrechen du uns bereitest *morti hau* und das am frühen morgen mit totem tier auf der zunge -.-
Na, Morti... da hast ja mal eben schnell alles durcheinander gebracht und zu Grundsatzdiskussionen aufgefordert *seufzt*
*räuspert sich und blickt Eis mit schelmischem Grinsen an* ich hätt´ da noch die abgefüllten Phiolen aus dem Hexenkesselgebräu, vielleicht ließ sich damit noch was machen?!!!